Seniorche Geschrieben: 25. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Hallo zusammen,kann mir vielleicht einer sagen wofür diese stecker sind? Und wo finde ich die kabel für die Hochtöner, und welche farben haben die?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 25. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Bild 3 ist vom Airbag. Unter der Amatur sollte das passende Steuergerät sein. Im Motoraum rechts links 2 Sensoren. Welches Lenkrad ist verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 25. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Hast du das große Soundsystem verbaut? Nur dann dann hast die Kabel. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 25. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Hast du das große Soundsystem verbaut? Nur dann dann hast die Kabel. Wenn ja. Beidseitig grüngrau und gelbgrau ... Angaben vom VFL, DENKE NFL ist gleich oder ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Nein leider kein soundsystem also muss ich neue kabel ziehen. Ich habe das M lenkrad ohne Airbag. Die stecker vom 1.Bild wofür könnten die sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 26. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Verfolge mal zurück, ob der schwarze 4-polige Stecker auf Bild zwei nicht evtl. nachträglich verbaut wurde. Ich kenne den nur aus E34, E36, usw.. Beim E34 wird er zum Beispiel als Stecker für den LWR-Schalter benutzt. Bild 3: orangene Stecker sind Airbag-Anschlüsse. Heisst aber nix - ist Vorverkabelung. Ist bei unserm 92er Cab der gleiche Fall, kannst es ja trotzdem vosichtshalber prüfen. Bild 1, der große Steckerplatz ist für die Innenlichtverzögerung, der kleine warscheinlich für den Innenspiegel mit Leseleuchten. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Der schwarze vierpolige Stecker auf Bild zwei müsste die Leerlauf-Drehzahlanhebung von der Klima sein.Kabelfarbe: schwarz/violet und schwarz/rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 26. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Wo kommt dann der stecker vom Bild 2 dran? Ich habe die klimaanlage nachgerüstet.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 26. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Liegt der anschluss am Steuergerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Beim Motronik Stecker ist am Kabelbaum das Gegenstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Also ich habe kein gegenstück gefunden, hilfe ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Hab jetzt fast ne stunde gesucht aber finde das gegenstück nicht,falls ich das gegenstück nicht habe wie kann ich das problem lösen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 http://e30-talk.com/ausstattung/t-klimaanlage-fragen-nfl-vfl-etc-90907.html Suchfunktion : Klima oder Leerlaufdrehzahlanhebung So wie ich hier im Forum rausgelesen habe ist teilweise der Stecker am kabelbaum dran manchmal auch nicht. Hier war man sich nicht ganz einig. Die Drehzahlanhebung hat soweit ich weiß auch nur der M20, kann aber auch beim Vierzylinder angepinnt werden. Steht auch so im Fred 5 von jenad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 27. Juni 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Danke werde es morgen anklemmen, mal schauen ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Danke an alle, hab mir die originalen greifstecker besorgt und das kabel direkt angeschlossen. Pin 40 rot /Schwarz pin 41 schwarz/violett.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.