Zum Inhalt springen

oma wirft Besen auf die Motorhaube..


digita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lauere ihr auf... und wenn sie mangels besen die nächte kehrwoche nicht einhalten kann, dann scheiss sie an. :-D:freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Die sind wenigstens cool :D:D:D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs vor Jahren auch mal so nen "Kameraden" der sich ständig über unsere angeblich zu lauten Autos beschwert hat. Ende vom Lied war, dass sich das rumgesprochen hat, dass sich der "Kamerad" immer so anstellt. Und da er an einer Durchgangsstrasse wohnte, hat jeder unserer Freunde und Bekannten beim Vorbeifahren an seinem Haus immer 2x kurz gehupt und wenn er draussen gestanden hat sogar noch freundlich gegrüsst. Insider haben berichtet, dass das den "Kameraden" zur Weissglut gebracht hat, er aber nichts tun konnte... :-D

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und defintiv flog der Besen über ihrer Hecke...

 

Haste den Besen wenigstens behalten ! Wenn eine Oma nicht putzen kann , ist sie schon gestraft genug :-D

 

Und wenn alles nix hilft.. Würde ich jeden Tag bei der Oma vorbei fahren und einmal kurz vor ihrem Haus in den Begrenzer drehen oder einen stehen lassen :D

 

Genau und dann hast Du die Probleme am Arsch :klatsch:

 

Ich würde einfach normal mit 3000 U/min bei ihr vorbeifahren jeden Abend so 22 Uhr ! Aber selbstverständlich erst , nachdem sich herausgestellt hat , daß man Ihr nix nachweisen kann !

 

....bei fast allen vorschlägen hier,hätte man probleme am arsch.....:klug:

 

...ich weiss,höhrt sich spiessig an,iss aber nun mal so......:meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Story ja schon hart, aber ich find es leider echt schlimm, dass sich die Rennleitung darüber lustig macht. Ich glaube kaum, dass die das geil fänden, wenn auf deren Auto, sei es Dienstwagen oder Privatwgen, nen Objekt fliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre ausgestiegen hätte ihren den Besen um die Ohren Geschlagen und gesagt sie wre hingefallen. Gut das mir sowas noch nicht passiert ist ...

 

Aber wenn ich sowas lese, werd ich rasend. Hab auch so idioten in der Nachbarschaft die sich beschweren wenn ich mein Auto schon anmache O.O

 

Kann ja schließlich nix dafür das mein Motor bissle Lauter ist als so nen Verkackter Polo von 2010 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...sie hat bei den grünen ja schon zugegeben, dass es ist ihr besen war der auf der straße lag( ja ne is klar)...reicht das nich schon aus?

bezüglich..fahrlässigkeit oder so?

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..ob das noch Fahrlässig ist? Eher Mutwillig. Weil nen Besen fliegt nicht ausversehen auf die Straße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so.

Ich bin auch jedesmal stark am zweifeln, ob ich mal einen Ball aus der Einfahrt rollen lasse, wenn wieder ein

Angebrüteter mit Mopped und ca. 120 oder ein leicht verspulter jugendlicher Brüllauspuffnutzer die Straße hochsägt.

Meine Autos sind auch nicht unbedingt leise, aber Geräusch ist immer mit Drehzahl verbunden.

Und ein Standard-B20 macht nicht laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so.

Ich bin auch jedesmal stark am zweifeln, ob ich mal einen Ball aus der Einfahrt rollen lasse, wenn wieder ein

Angebrüteter mit Mopped und ca. 120 oder ein leicht verspulter jugendlicher Brüllauspuffnutzer die Straße hochsägt.

Meine Autos sind auch nicht unbedingt leise, aber Geräusch ist immer mit Drehzahl verbunden.

Und ein Standard-B20 macht nicht laut.

 

Naja komm ich mein es kommt immer auf die Situation an !

Es gibt klar viele Idioten die es übertreiben, das ist schon klar.

Aber ich denke mal beim TE ist das nicht der Fall, alle über einen Kamm scheren is doch auch nicht das "Gelbe vom Ei" ;-)

 

Und es gibt leider auch solche Leute die sich aufregen wenn man mit 2500 Touren vorbei rollt das sind meistens die die nix zu sagen haben daheim (unterm Pantoffel leben :devil:) oder halt welche nix besseres zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2,5 ist nix laut, ey. Und wenn ich mit dem M20 da lang, ey, is doch nix dabei, ey?

Ironie, sozusagen.

Anhand der Ausdrucksweise lieg ich mit der Einschätzung des TE wohl nicht daneben.

Obwohl, es gibt auch Hardcoreomas, die werfen dann mit Besen, einfach so;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2,5 ist nix laut, ey. Und wenn ich mit dem M20 da lang, ey, is doch nix dabei, ey?

Ironie, sozusagen.

Anhand der Ausdrucksweise lieg ich mit der Einschätzung des TE wohl nicht daneben.

Obwohl, es gibt auch Hardcoreomas, die werfen dann mit Besen, einfach so

 

Ich musste schon grade etwas das schmunzeln anfangen ;-)

 

Ja aber es kommt immer drauf an wie laut ein Auto bei 2500 ist.

Ich kann nur eine Story erzählen, ich war ein paar mal nachts bei nem Kumpel als ich dann ganz normal weg gefahren bin haben sich auch ein paar aufgeregt ( ältere leute ) ich sollte langsamer fahren da so laut. Hab auch nen b20 einen Supersprint verbaut laut DB Messung 95 db, ganz normal losgefahren Motor war ja kalt also nicht mehr wie 2000 und selbst da haben die sich aufgeregt :-o

Liegt halt immer im Auge des Betrachters

 

Aber naja will jetzt nicht das Diskutieren anfangen oder so ;-) :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über " zu laute " Auspuffanlagen regen sich doch eigentlich nur alte Leute auf ! Der Nachbar eines Kumpels wollte mich auch schonmal anzeigen ( wollte sogar gleich mal die Rennleitung anrufen , damit sie vorbeikommen ) ! Da hab ich nur zu ihm gemeint : Wenn er sich blamieren will , kann er das gerne machen , denn es ist Alles eingetragen und bei der Gelegenheit zeige ich den Herren gleich , das bei Ihm ein Abblendlicht nicht funktioniert !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über " zu laute " Auspuffanlagen regen sich doch eigentlich nur alte Leute auf ! Der Nachbar eines Kumpels wollte mich auch schonmal anzeigen ( wollte sogar gleich mal die Rennleitung anrufen , damit sie vorbeikommen ) ! Da hab ich nur zu ihm gemeint : Wenn er sich blamieren will , kann er das gerne machen , denn es ist Alles eingetragen und bei der Gelegenheit zeige ich den Herren gleich , das bei Ihm ein Abblendlicht nicht funktioniert

 

Oh man ich finde es teilweise immer ganz "süß" wenn jemand mit der Rennleitung droht, obwohl nix ist ich lächle da immer nur ;-)

Ja aber da stimm ich dir schon zu es sind echt viele "alte" Leute. Und ich finde es auch etwas typisch wie manche denken von den älteren: Oh da kommt so ein junger mit nem BMW der etwas lauter ist bestimmt nicht erlaubt und was ich auch immer finde wenn ein Auto etwas lauter ist heißt es auch immer gleich man fährst zu schnell :-D

 

Aber naja jeder soll machen was er will wenn man alles eingetragen hat oder im Recht ist hat man ja nix zu befürchten ;-)

 

EDIT: Ich für meinen teil habe nix dagegen wenn jemand mit einer etwas lauteren Auspuffanlage durch die Straße "röhrt" solang er sich an der die Geschwindigkeit hält und niemanden gefährdet. Schlimmer finde ich die die mit mega lauter boom boom Musik, das das Ganze Auto scheppert ( Nummernschild, Heckklappe, etc. ) durch die Straßen fahren :klug:


Bearbeitet: von E30_Streethunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde auch mal nen schirm hinterhergeworfen. kurz in die eisen kofferraum auf und schirm rein. und weiter.

 

am nächsten tag standen doch echt zwei beamte vor meiner tür wegen diebstahl eines regenschirms.

 

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

wie ich mit jugendlichen zwiebacksägenfahrern in ner stichstrasse umgegangen bis ist hier auch irgendwo nachzulesen. nicht fein und rechtlich nicht okay und moralisch auch nicht aber wirkungsvoll. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alt bin, werd' ich nur meckern.

 

Das wird ein Spaß....

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alt bin, werd' ich nur meckern.

 

Das wird ein Spaß....

Deshalb übt Mathes hier schon fleissig!:-D:-D:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alt bin, werd' ich nur meckern. Das wird ein Spaß....

 

Genau , dann werden wir uns alle darüber beschweren , wie leise Neue Autos sind und man Sie deshalb nich mehr hört und wie gefährlich daß für Fußgänger ist ! :freak:

Ich glaub , dann nehm ich auch ´nen Besen mit :devil:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und defintiv flog der Besen über ihrer Hecke...

 

Haste den Besen wenigstens behalten ! Wenn eine Oma nicht putzen kann , ist sie schon gestraft genug :-D

 

...Oder nicht fliegen kann!.. http://www.msnsmiley.hu/emoticons/images/3665.gif :-D

 

Solche Fälle der Selbstjustiz sind natürlich ärgerlich. Noch ärgerlicher finde ich es, dass man dabei auch noch von den Freunden und Helfer im Stich gelassen wird. Wie sowas abläuft oder wie die Rechtsprechung in solchen Fällen ist, weiss ich nicht, jedoch durch erwiderte Selbstjustiz als Rache wird meistens aus dem Opfer, der Täter.

 

:idee: Wenn ich aber so überlege, man könnte doch ein kleines E30-Treffen dort in der Nähe organisieren, und dann als E30-Corso mit Polizeibegleitung an Oma´s Haus vorbeidüsen... Und dann filmen, was alles in eurer Richtung fliegt ... :freak:

Ob der Wh1sk dann wieder gut schlafen könnte und ab dann beliebter wäre?.. :devil:

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über " zu laute " Auspuffanlagen regen sich doch eigentlich nur alte Leute auf

 

.....genau,weil die das so gut höhren können....:ironie:

 

...sprech da auch aus erfahrung.......:freak:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde auch mal nen schirm hinterhergeworfen. kurz in die eisen kofferraum auf und schirm rein. und weiter.

 

am nächsten tag standen doch echt zwei beamte vor meiner tür wegen diebstahl eines regenschirms.

 

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

wie ich mit jugendlichen zwiebacksägenfahrern in ner stichstrasse umgegangen bis ist hier auch irgendwo nachzulesen. nicht fein und rechtlich nicht okay und moralisch auch nicht aber wirkungsvoll. :devil:

 

Hattest Du da beim anfahren den gewollten 1. Gang nicht mit dem Rückwärtsgang verwechselt?

:freak: :devil:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

also wenn ich in "normaler" Geschwindigkeit eine Straße langfahre & da so eine nette ältere Dame , sich in Erinnerung an die "Bundes-Jugend-Spiele" im "Besen-Weitwurf" versucht & das "Putzgeschoß" gezielt auf mein Auto trifft , würde ich erstmal ein Foto machen & die Rennleitung rufen.

 

Ein paar Zeugen wären dann auch ganz gut . Dann zum Gutachter & mit dem Gutachten (oder Kostenvoranschlag) erst zu der netten älteren Dame .

 

Wenn Sie sich quer stellt , weiter zum Anwalt !

 

Ich würde sie fragen was sie gegen ein "lautes" Auto hat & argumentieren das der "laute" Auspuff eine "Sicherheitsausstattung/merkmal" ist !

 

Wenn ich ein "Elektro-Auto" gefahren hätte , würde Sie zwar Nichts hören , aber die Gefahr wäre da größer überfahren zu werden , weil Sie ja nicht hört das ein Auto kommt !

 

Außerdem würden die ganzen Jugendlichen , die nicht ohne MP3-Player-Stöpsel im Ohr aus dem Haus gehen viel öfter von einem "leisen" Auto angefahren , da Sie es aufgrund der lauten Musik nicht kommen hörten !

 

Und weil ich ein Herz für meine Mitmenschen habe , ist bei mir dieses "Sicherheitsmerkmal" extra eingebaut worden !

 

usw.usw.usw.

 

Das Ganze in einem sehr ruhigen , freundlichen & ernsten Ton !

 

 

Mal sehen wie blöd Sie dann aus den Stützstrümpfen kuckt !

 

 

:ironie:

 

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so.

Ich bin auch jedesmal stark am zweifeln, ob ich mal einen Ball aus der Einfahrt rollen lasse, wenn wieder ein

Angebrüteter mit Mopped und ca. 120 oder ein leicht verspulter jugendlicher Brüllauspuffnutzer die Straße hochsägt.

Meine Autos sind auch nicht unbedingt leise, aber Geräusch ist immer mit Drehzahl verbunden.

Und ein Standard-B20 macht nicht laut.

 

Hallo,

 

ich finde es sehr interessant dass du genau weißt wie sich die Lautstärke des Auto des Threaderstellers bei welcher Drehzahl verhält.

Viele Leute verwechseln offenbar die Lautstärke mit der Geschwindigkeit.

Ich wohne hier an der Hauptstraße eines Ortes wo es seit Jahren eine Umgehungsstraße gibt, manche fahren als Abkürzung (wobei das ein Trugschluss ist weils außen rum schneller geht) immer noch durch. Und einige lassen dabei so richtig die Sau raus. Ich hab kein Problem damit wenn einer mal ein etwas lauteres Auto hat, aber wenn die hier durchheizen geht mir das sowas von auf die Nerven. Ich mache das keineswegs an der Lautstärke fest, die ist nicht so viel anders oder wechselt von erträglich zu unterträglich, sondern es ist schlicht und ergreifend der Dopplereffekt. Wenn man 30 Jahre an so ´ner Straße gewohnt hat kann man den Großteil mit Normalgeschwindigkeit von jemandem der mind 20 km/h schneller ist durchaus unterscheiden. An Videomaterial arbeite ich noch, das Problem is nur dass keiner kommt wenn die Kamera bereitsteht oder derjenige zu schnell vorbei ist.

Dann habe ich noch 2 Sachen aus eigener Erfahrung was die Lautstärke angeht:

Übern Winter wurde am M3 die Auspuffanlage geändert. Nach dem Krümmer ist jetzt statt ein 2 in 1 in 2 Rohr ein Doppelrohr, so dass die Anlage komplett 2flutig ist. Und was is? Wenn ich jetzt bei 3000 1/min vom Gas gehe fängt das Teil sowas von zum dröhnen an, das is arbartig. Als ich an nen Kreisverkehr gefahren bin hab ich die verschiedenen Stellen gehört wo diverse Teile das scheppern angefangen haben. Und dass man bei nem Kreisverkehr nicht sehr schnell ist dürfte klar sein, oder?

Fall Nr. 2 hat sich ereignet, als ich mit meinem 320i in der osnabrücker Gegend unterwegs war. Unter dem Auto war ein G-Power medium, der auch etwas lauter war aber meines Empfindens nach nicht höllisch laut war. Damits einfacher is is ein Bekannter von mir der in der Gegend wohnt gefahren, und als wir mit 30 durch ein Wohngebiet mit 30er Begrenzung sind schreit irgend so ne Trulla vom Straßenrand was rüber von wegen wir würden rasen oder sowas. Ja ne, is klar. Also Fahrer erstmal angehalten. Da der Fahrer ein etwas loses Mundwerk hatte kam sofort etwa sowas wie "wir sind 30 gefahren du blöde Kuh!" (is schon über 10 Jahre her, das weiß ich nimmer ganz exakt) und wir sind brav mit 30 weitergefahren.

Was mir auf den Senkel geht sind Leute die über eingebaute Sensoren verfügen welche bei jedem Eichamt durchfallen würden, es sie aber nicht davon abhält sich an Selbstjustiz zu versuchen oder zumindest irgend nen Mist daherzureden.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osna? So ungefähr 2,03m lang?

Jaja... das lose Mundwerk *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...