Zum Inhalt springen

Klassische 17 Zoll Felgen???

e30-dgf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich besitze 2 E30 aus der Famiele,die neu gekauft wurden

Es gab,nur 14 und 15 Zoll Felgen

später kamen dann die Borbet A in 9 X 16 und Azev

Der E30 ist kein 17 Zoll Auto,sondern ein Typisches Auto der 80-90 Jahre

Natürlich kann man 17 er montieren,dann zerstört man aber die Proportionen des Auto

und das sollte man beim E30 gerade nicht machen.

Wenns klassisch sein soll , dann bitte E30 BBS in 7x15 mit 205/55R15 , ist eigentlich die optimale Größe und sieht richtig gut aus ! 16 Zoll mit 40er oder 45 Querschnitt ist eigentlich zu klein und 17 Zoll sind ja nicht klassisch genug :roll: !

Zum Thema Borbet A : Sorry , aber die fand ich schon immer hässlich und in 17 Zoll erst recht !

Nach Flex kommt Ab!!

Was hälst du von Borbet B?

Die gibt es doch in 17 Zoll.

Ob 4 Loch oder 5 Loch weiß ich gerade nicht, wenn sie Dir gefallen, musst du mal nach googeln.

Einer hier im Forum fährt die auch.

Ich finde die sehen klassisch, und vor allem verdammt gut aus.

Erinnern sehr stark an die BBS RS.

http://www.300mm.de/felgen/borbet.jpg

hi ich fahr auch die asa r1 in 17zoll. bald ist der umbau auf m30b35 fertig, dann kommen wieder originale bbs 15zoll drauf

die 17zoll fahren sich wie ein rollstuhl mit holzrädern :-D

die borbet b sind wunderschön

http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ef/ef4/ef4d/E10_Banner.jpg

Zum Thema "klassisch und 17 Zoll geht nicht".

Ich suche keine klassischen 17 Zoll Felgen, ich suche 17 Zoll Felgen mit klassischen Design also wie im ersten Beitrag erwähnt in Richtung BBS RS. Gemeint sind damit Felgen wie:

Kerscher CS - WRD Mesh - ASA AR1 - Keskin KT4 - Borbet B - BBS Le Mans - Lenso BSX

Das sind jetzt nur Beispiele und soll nicht heißen das ich alle diese Felgen selber fahren würde, wer noch andere weiß kann ja gern Beispiele bringen.

Ich kann nicht auf 5 Loch umbauen weil ich es bei uns nirgends eingetragen bekomme außer ich verwende E30 M3 Teile. Außerdem kann ich dann mein neuwertiges KW Gewinde und die vor kurzem gekaufte und restaurierte Alpina B6 Bremse wieder verkaufen und das wahrscheinlich alles mit Verlust.

Außerdem würde ich mich freun wenn mehr gute Beispiele wie zum Beipiel die 17 Zoll Hartge kommen würden und nicht über die ewige Frage 17 Zoll ja oder nein diskutiert wird was ich am Anfang gerne vermeidet hätte. Das Thema wurde schon soooooooooooo oft diskutiert.... Die die welche fahren wollen werden ihre meinung nicht ändern und die andern wahrscheinlich auch nicht. :-)

:beemwe:

Einteilige Hartge in 17 Zoll wären eine gute Wahl, denn dreiteilige aufzutreiben könnte sich schwierig gestalten.

andersrum wird ein schuh draus

dreiteilige hartge in 17" und 4x100 sind aufzutreiben, wenn auch selten, aber immerhin

einteilige kann man überhaupt nicht auftreiben, die gab es nicht in 4x100

andersrum wird ein schuh draus

dreiteilige hartge in 17" und 4x100 sind aufzutreiben, wenn auch selten, aber immerhin

einteilige kann man überhaupt nicht auftreiben, die gab es nicht in 4x100

Ja ja, bla bla :-p

Ich seh es ja schon ein, ich besitze Einteilige 15 Zoll in 4x100 und kannte die in 16 Zoll und Dreiteiligen in 17 Zoll und dachte, dass es die auch in "einteilig" gibt.

Dank Euch für die Aufklärung.

Ich mach mal morgen Bilder von 17 Zoll TH-Line auf einem Facelift Cabrio.

Mit einem Gruß

• 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...