Zum Inhalt springen

Kai aus dem wunderbaren Ahrtal

Gast Socy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

da bin ich.

Hat leider was länger gedauert. Hab lange nach nem passenden Sommerauto gesucht und gesucht und gesucht...

Glücklicherweise bin ich dann doch weder bei nem Oldie, noch bei nem neuen gelandet. Es wurde ein Youngtimer.

Imho ein richtig schöner sogar. Ein Alpinweißes 320i Cabrio ist es nun geworden. Keine 100.000 gelaufen.

Gesehn, verliebt gekauft. Ich denke das könnte noch eine herzzerreißende Lovestory werden.

Gerade im April 20 Jahre alt geworden der Kleine als ich ihn gekauft habe. Ich für meinen Teil bin ein Winterkind, geboren '87.

Aus dem Sauerland habe ich ihn. Jetzt darf er sich durch eine von Deutschlands schönsten Regionen bewegen, dem Ahrtal und der Eifel, gerade einmal 20 km entfernt vom Nürburgring.

Ich hoffe ich kann noch lange bei ihm bleiben, denn ein Oldie soll es mal werden. Demnach lege ich auch sehr viel Wert auf die Originalität. Kleinigkeiten werden jetzt erstmal gemacht, ist ja auch kaum was dran :)

Ich freue mich hier zu sein und viele nützliche Tipps abzustauben. Im laufe der Zeit gibt es sicherlich noch das ein oder andere Foto. Hier erstmal nur ein einziges.

2011-04-23 18.00.37.jpg

Wow weniger als 100.000, dass man sowas findet? Mein Cabrio hat jetzt ca. 606.000 gelaufen, und läuft :-)))

M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991

325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987

Willkommen im Talk

Vll. sieht man sich mal.

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

herzlich willkommen.

nen auto ausm sauerland? ich hoffe ohne winterbetrieb? wenn doch dann gründlichst nach gammel suchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Hartge ich werde die Augen offen halten und immer freundlich grüßen ;) Fahre durch bekanntschaften so oder so häufiger mal im MYK raum herum .. Hab ich dein Auto in Mendig beim US Car treffen zufällig vorm Gelände auf den Parkplätzen stehen sehen?

@ Mathes, es war ein reines Sommerauto, da gammelt gar nix ;)

Noch einer aus der Region mit e30 im Blut :-). Viel Spaß bei und mit uns ;-)

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

@ Mathes, es war ein reines Sommerauto, da gammelt gar nix ;)

na noch besser. :applaus: und das salz ist in den sommermonaten in der eifel auch dünn gestreut. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Och Mathes hier hats auch im April schonmal geschneit, hier ist immer Salzpotential :P

Und Snowie du wirst lachen... Ursprünglich komme ich aus Ringen und hab bis ich 16 war dort gewohnt ;) Muss aber sagen das ich dich anhand der Autos tatsächlich nicht einordnen kann.

Schon wieder ein Kai :watch: Da muss irgendwo ein Nest sein :D

Willkommen, Kai, und viel Spaß hier bei den :freak:

P. S.: laß´ dir bloß keine Doppelnamen verpassen :-D

Gruß

Kai-Heidelinde aus RV :D

Frag´ einfach nicht :-D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Herzlich Willkommen!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Hartge ich werde die Augen offen halten und immer freundlich grüßen ;) Fahre durch bekanntschaften so oder so häufiger mal im MYK raum herum .. Hab ich dein Auto in Mendig beim US Car treffen zufällig vorm Gelände auf den Parkplätzen stehen sehen?

Ne da war ich nicht.

Ich arbeite in Niederzissen, dort kannst du zumindest täglich meinen Touring sehen! Cabrio wird nur bei Sonnenschein und Temperaturen ab 22° aus der Garage geholt :-D

Durch Neuenahr fahr ich täglich, da muss ich mal schauen.

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...