Gast Socy Geschrieben: 22. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Servus, da bin ich.Hat leider was länger gedauert. Hab lange nach nem passenden Sommerauto gesucht und gesucht und gesucht... Glücklicherweise bin ich dann doch weder bei nem Oldie, noch bei nem neuen gelandet. Es wurde ein Youngtimer. Imho ein richtig schöner sogar. Ein Alpinweißes 320i Cabrio ist es nun geworden. Keine 100.000 gelaufen. Gesehn, verliebt gekauft. Ich denke das könnte noch eine herzzerreißende Lovestory werden. Gerade im April 20 Jahre alt geworden der Kleine als ich ihn gekauft habe. Ich für meinen Teil bin ein Winterkind, geboren '87. Aus dem Sauerland habe ich ihn. Jetzt darf er sich durch eine von Deutschlands schönsten Regionen bewegen, dem Ahrtal und der Eifel, gerade einmal 20 km entfernt vom Nürburgring. Ich hoffe ich kann noch lange bei ihm bleiben, denn ein Oldie soll es mal werden. Demnach lege ich auch sehr viel Wert auf die Originalität. Kleinigkeiten werden jetzt erstmal gemacht, ist ja auch kaum was dran :) Ich freue mich hier zu sein und viele nützliche Tipps abzustauben. Im laufe der Zeit gibt es sicherlich noch das ein oder andere Foto. Hier erstmal nur ein einziges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Freak Geschrieben: 23. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Viel Spaß damit und Herzlich willkommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 23. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Wow weniger als 100.000, dass man sowas findet? Mein Cabrio hat jetzt ca. 606.000 gelaufen, und läuft )) Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Willkommen im Talk Vll. sieht man sich mal. Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 herzlich willkommen. nen auto ausm sauerland? ich hoffe ohne winterbetrieb? wenn doch dann gründlichst nach gammel suchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 23. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Moin und Willkommen! GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 23. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 hi,auch von mir Herzlich Willkommen.....gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 23. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hartge ich werde die Augen offen halten und immer freundlich grüßen ;) Fahre durch bekanntschaften so oder so häufiger mal im MYK raum herum .. Hab ich dein Auto in Mendig beim US Car treffen zufällig vorm Gelände auf den Parkplätzen stehen sehen? @ Mathes, es war ein reines Sommerauto, da gammelt gar nix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 23. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Noch einer aus der Region mit e30 im Blut . Viel Spaß bei und mit uns Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 @ Mathes, es war ein reines Sommerauto, da gammelt gar nix ;) na noch besser. und das salz ist in den sommermonaten in der eifel auch dünn gestreut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 23. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Och Mathes hier hats auch im April schonmal geschneit, hier ist immer Salzpotential :P Und Snowie du wirst lachen... Ursprünglich komme ich aus Ringen und hab bis ich 16 war dort gewohnt ;) Muss aber sagen das ich dich anhand der Autos tatsächlich nicht einordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Schon wieder ein Kai Da muss irgendwo ein Nest sein Willkommen, Kai, und viel Spaß hier bei den P. S.: laß´ dir bloß keine Doppelnamen verpassen Gruß Kai-Heidelinde aus RV Frag´ einfach nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 23. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Ich fühl mich schon ganz gut aufgehoben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Herzlich Willkommen! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Hartge ich werde die Augen offen halten und immer freundlich grüßen ;) Fahre durch bekanntschaften so oder so häufiger mal im MYK raum herum .. Hab ich dein Auto in Mendig beim US Car treffen zufällig vorm Gelände auf den Parkplätzen stehen sehen? Ne da war ich nicht. Ich arbeite in Niederzissen, dort kannst du zumindest täglich meinen Touring sehen! Cabrio wird nur bei Sonnenschein und Temperaturen ab 22° aus der Garage geholt Durch Neuenahr fahr ich täglich, da muss ich mal schauen. Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Willkommen im Talk! :) Hier wird die immer geholfen. Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 hi kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 13. Juli 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Ja, hi Kai,... seltenst gehört :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.