Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich ein M-Fahrwerk?


Tobi-DD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso ist in meinem Fahrzeugbrief-schein ein "M-Sportfahrwerk" eingetragen, obwohl ni eines drin verbaut war??.bzw. woran kann ich M und normal unterscheiden? Wurden die evtl. damals überall eingetragen ,egal ob dann ein M oder normales FW eingebaut wurde??

Gib mir Deckung ,
-ich wechsel die Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...nun denn, die Fahrzeughöhe ist bei M Fahrwerk 1360, statt 1380 mm, die Stabilisatoren sind dicker, die Stoßdämpfer sind gelb / Bilstein. Dies am Beispiel 325 e VFL.

 

 

eta - thomas...der sein M Fahrwerk ned eingetragen hat:D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham im Zweitürer werksseitig gelbe Boge drin und ich hab auch wieder gelbe Boge eingebaut!

@Tobi: Hol Dir beim freundlichen Deinen Fahrzeugsteckbrief, dann weißt Du, was ab Werk drin war!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann beim nächsten Dämpferwechsel natürlich auch die Federnummern ablesen und gegenchecken :D

Und: M-Fahrwerk und schwarze Dämpfer klingt nach Beschiß oder auf Komfort gewechselt - dann aber willentlich. Das M-Fahrwerk ist bewußt mit dem B6 - halt gelb - ausgerüstet wegen etwas härter / sportlicher

 

behauptet

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir bekannt sind beim M-Fahrwerk Bilstein, oder Sachs, oder Boge - Dämpfer!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine kiste gekauft habe, habe ich so ziemlich keine ahnung vom e30 gehabt. erst ein anruf bei bmw hat die sache geklärt. ich bin fast 2 jahre herumgefahren, ohne zu wissen, dass ich ein m-fahrwerk habe. nenne denen deine fahrgestellnummer, und die sagen dir alles, selbst die farbe der polster, die ab werk drin gewesen sind. greetz

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mir waren schwarze drin,und ich hab rote Boge Gasdruck wieder rein.Und M-Fahrwerk ist gar nicht eingetragen, nur die anderen Federn vorne ,der freundliche sagt das das auch nicht muß wegen Fahrzeughöhenangabe im Brief.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...