speed90 Geschrieben: 21. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 hallo,schnelle frage gibt es unterschiede der Bremssättel von massiven zu belüfteten Bremsscheiben ? hoffe ihr könnt mir sehr schnell weiterhelfen danke euch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 ja sind unterscheidlich. die zangen der innebelüfteten Bremse sind breiter, damit die scheibe dazwischen passt Die sattelträger übrigens auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hab ich mir zu 90%schon gedacht! Danke dann benötige ich zwei sättel träger hab ich schon! Also wenn jemand noch welche hat,hier sucht ein bmw liebhaber welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 (bearbeitet) Also wenn jemand noch welche hat,hier sucht ein bmw liebhaber welche! ...und ich dachte schon Du fährst eigentlich VW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Hast Du nen Vertrag mit ner Werbefirma abgeschlossen, die Satzzeichen vermarktet? Wieviel Cent gibts pro Ausrufezeichen?...ich frag ja nur...) EDIT: Nach 1min suchen fand ich http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=87595 Bearbeitet: 21. Juni 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 ich schaff bei VW =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.