Zum Inhalt springen

checkkontroll im 318er


e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!- Check-Control Anzeige mit Stecker / Kabel

- evtl. Himmelblende mit Sonnenblenden sowie A-Säulen Verkleidung

Bei den mit M10/M40 Motoren ausgerüsteten E30 mit mechanischem Schiebedach passt der Schiebedachantrieb nicht mehr, da der Himmel durch die Blende

in diesem Bereich ca. 2cm weiter in den Innenraum ragt. Also evtl. auch den Schiebedachantrieb austauschen

Stimmt das oder passt es doch will auf elektr.Schiebedach umrüsten und checkkontroll einbauen. Hat das schon einer in einen 318er gemacht?

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wo isn da dann das problem, wenn du eh auf elektrisch umrüstest passts ja auf jeden fall

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber die blende past ja dann trotzdem nich auf den himmel...... ich hab auch so ne blende..... bei mir passt die auch nich auf meinen himmel....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gemacht zwar in nem 316er is aber identisch - viertürige Limo. Ist zwar aufwändig, aber nicht unmöglich.

 

Gruss Alex

Hey Alex!

Mußtest Du was ändern an der Blende oder hat Sie so gepasst in der größe?

:wall:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim Nachrüsten der CC hat das ja - wie von Euch schon erwähnt - mit dem mechanischen SD nicht mehr gepasst - ich habe mein SD auf elektrisch umgebaut und die Blende vom viertürigen Sechzylinder mit originalem elektrischen Schiebedach genommen und das hat problemlos und perfekt gepasst.

 

Ich hatte es davor mit ner anderen Abdeckung (ich glaube Touring wars - weiss es aber nimmer sicher) probiert und die hat auch trotz CC & ESSD original nicht gepasst.

 

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen

 

liebe Grüsse Alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...