Tobi-DD Geschrieben: 18. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Mit was pflege ich diese schwarze unlackierte Gummispoilerkante am Kofferraumdeckel am besten ?? Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Kann man den eigentlich abschleifen und einfach neu lackieren? Hab mir das nämlich neulich mal überlegt aber ich glaub nicht das der Lack da gut drauf hält. Mein eher der wird abblättern oder? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 19. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 wenn du den gut vorbehandelst und weichmacher oder so'n zeug in den Lack tuhst da hält das ganz gut, meiner ist auch lackiert und bis jetzt null probleme. Aber mußt mal n' Lackexperten fragen was man da genau beachten muß,meiner war schon gelackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 19. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Vaseline. Billig und er bleibt immer wie neu. Das gilt natürlich nur für die Unlackierten Spoilerlippen.Auch alle anderen schwarzen Kunsstoffteile verlieren nach derBehandlung diesen Grauschleier. (z.B Lüftungsgitter o.ä.) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Mhm ja mein Kumpel meinte das mir der Lack mit ziemlicher Sicherheit abblättern wird. Hab des Ding beim Schrotti erworben und des schaut halt auch dementsprechend aus... (( Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 ich hab noch so einen lackierten gummispoiler rumliegen, der lack hält bombig, winter wie sommer, ist sogar flexibel, wenn man leicht mit dem finger drauf drückt. ist wahrscheinlich vom profi gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Hab auch noch einen Diamantschwarzen (ab Werk lackierten) rumzuliegen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 19. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 @ bastelbert Diamantschwarz währ / ist intressant... Meinst da könnt ma so ein Geld gegen Spoiler Tauschgeschäft anleiern? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 19. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Ich hab meinen vor ner weile mal neu lakiert. einfach kunststoff grundierung und dann farbdose. hält ohne probleme bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 ...meiner wurde vor 10 Jahren fachmännisch lackiert. Diesen Sommer hat jedoch der Hagel die einwandfreie Optik ge ( zer:-((( ) stört. Ich frag mich mal durch, was es kostet, den neu zu lackieren. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Sagt mal es gibt doch 2 verschiedene oder? Die is-Spoiler sind doch auch aus Gummi, zumindest lassen die sich auch ein wenig "drücken".Und dann gibt es diese schwarze Gummilippe, das ist doch aber meinses Wissens nicht einfach nur ne unlackierte is-Spoilerlippe oder? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Ich hatte bisher zwar nur die lackierten Versionen, müßten aber beide das selbe sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 20. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Vaseline. Billig und er bleibt immer wie neu. Das gilt natürlich nur für die Unlackierten Spoilerlippen. Auch alle anderen schwarzen Kunsstoffteile verlieren nach der Behandlung diesen Grauschleier. (z.B Lüftungsgitter o.ä.) Wer kauft als Mann schon gern Vaseline? Nee, ist ok, ich persönlich nehme aber lieber Silikonspray. Nur auf die Frontscheibe sollte das nicht, für den Rest ists optimal. Vorallem Gummidichtungen dankens dir durch längeres Leben. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.