Zum Inhalt springen

Hallo ausm Pott

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,ich heisse Rüdiger und hab(zur Erleichterung meiner Angehörigen:D)meine 950er KTM verkauft.Da es aber nicht ohne Spielzeug geht hab ich mir ein 318i Cabrio in Toporginalzustand mit 68000km zugelegt.

Bin völlig verliebt in die Karre,meiner Meinung nach eines der schönsten Autos ever:sabber:.

Ein 325er hätte mich natürlich noch mehr angekickt aber in gleichem Zustand werden da ca.4000€ mehr aufgerufen und bei den meisten Angeboten steht dann was von neu lackiert oder Wiederaufbau.

Ausserdem wollte ich ja nicht mehr schnell fahren;-)

So bin ich nun vom Forum der :smbmw:Hasser zu den :smbmw:Fans gewechselt:D.

Fotos reiche ich nach sobald ich welche aufm Compi habe.

Bis dann vielleicht sieht man sich ja mal,Rüdiger

Hallole aus´m Schwobaländle und viel Spaß mit deiner neuen Liebe :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

hmm, sind ein paar Teile dran die ich gebrauchen kann

*duckundwech*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Erst mal lass ich sie dran,optisch stören sie mich nicht so sehr.Bin aber schon mal beim Rückwärtsfahren mit der Vorderen an einer Kante hängen geblieben.Vielleicht kürz ich sie ja mal.

Optisch bin ich soweit seeeehhhr zufrieden.Hatte erst noch gedacht die is-Lippe zu entfernen,aber je länger ich sie betrachte um so mehr komm ich zu der Überzeugung,dass die einfach da dran gehört.

Hatte erst auch überlegt nen 318is Motor reinzupacken,werde aber nun nen Chip von Conny antreten und im August von Ingo die Rollnocke reinbauen lassen.Dann noch den Unterboden mit Wachs versiegeln und das sollte es dann erst mal gewesen sein.

Bearbeitet: von fr.jazbec

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...