fr.jazbec Geschrieben: 21. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hi,ich heisse Rüdiger und hab(zur Erleichterung meiner Angehörigen:D)meine 950er KTM verkauft.Da es aber nicht ohne Spielzeug geht hab ich mir ein 318i Cabrio in Toporginalzustand mit 68000km zugelegt.Bin völlig verliebt in die Karre,meiner Meinung nach eines der schönsten Autos ever:sabber:.Ein 325er hätte mich natürlich noch mehr angekickt aber in gleichem Zustand werden da ca.4000€ mehr aufgerufen und bei den meisten Angeboten steht dann was von neu lackiert oder Wiederaufbau.Ausserdem wollte ich ja nicht mehr schnell fahren;-)So bin ich nun vom Forum der :smbmw:Hasser zu den :smbmw:Fans gewechselt:D.Fotos reiche ich nach sobald ich welche aufm Compi habe.Bis dann vielleicht sieht man sich ja mal,Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 21. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 servus!viel spass mit deinem cab und im talk! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hallole aus´m Schwobaländle und viel Spaß mit deiner neuen Liebe Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Glück Auf. Viel Spass im Forum! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Willkommen Mal sehen wann Kai der Brecher sich von seiner KTM trennt und sich ein E30 holt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Viel Spass hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Grüß dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Hallo und willkommen aus dem Bruch. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Danke für den netten Empfang,hier die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 hmm, sind ein paar Teile dran die ich gebrauchen kann *duckundwech* Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Willst du die Schmutzfänger dran lassen? Bin grad hin und hergerissen wie ich das finden soll :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 (bearbeitet) Erst mal lass ich sie dran,optisch stören sie mich nicht so sehr.Bin aber schon mal beim Rückwärtsfahren mit der Vorderen an einer Kante hängen geblieben.Vielleicht kürz ich sie ja mal.Optisch bin ich soweit seeeehhhr zufrieden.Hatte erst noch gedacht die is-Lippe zu entfernen,aber je länger ich sie betrachte um so mehr komm ich zu der Überzeugung,dass die einfach da dran gehört.Hatte erst auch überlegt nen 318is Motor reinzupacken,werde aber nun nen Chip von Conny antreten und im August von Ingo die Rollnocke reinbauen lassen.Dann noch den Unterboden mit Wachs versiegeln und das sollte es dann erst mal gewesen sein. Bearbeitet: 22. Juni 2011 von fr.jazbec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 im August von Ingo die Rollnocke reinbauen lassen. Steht bei mir auch aufm Plan für dieses Jahr noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lightdragon94 Geschrieben: 22. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Glückwunsch,umd wieder ein NEUER hier im Forumdann mal viel Spaß GrußRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Talk! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen!Schöne Farbe! Schöne Innenausstattung:daumen:Kennzeichen photogeshopt??? Hattingen ist doch "EN"tenhausen? und so kurze gibt's doch gar nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.