Turbohebi Geschrieben: 18. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Wollte mal fragen wer alles dabei ist von euch ?und wo man euch finden kann? Wir werden am Brünnchen sein und Morgen oder Montag Früh schon los fahren Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 18. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Ich bin auch da, allerdings nur Do/Fr weil am Wochenende schon andere Termine seit langem anstehen. Aber besser als gar net da zu sein. Wo ich genau an der Strecke sein werde weiß ich allerdings noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 19. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 wollte eigentlich am mittwoch hin, habe Freitag aber schule -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 19. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 mi und do lohnt doch auch. Training, 24h Classic, Driftevent auf der Müllenbachschleife. Quasi volles Programm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 20. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Kann der Hebi vom Ring aus noch lesen? ^^ Ich bin vielleicht auch den Samstag zum gucken da, mal schauen wie lang die Party Freitag Abend geht... Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RafaelK Geschrieben: 21. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 bin von mi abend bis so da.. Zitieren MfGRafael "do it in the dirth..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 22. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 KLar kann ich lesen ;) also brünnchen ist voll was Zelte und so angeht paar kleine stellen noch aber sonst alles dicht. Wir werden auch von 4 Seiten mit Musik beschallt. Morgen fahren dann endlich mal Autos ab früh schon. Bierkistenrennen ist dann glaub ich Freitag Abend. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Du Sack Hebi, ich wäre so gerne dabei, aber zeitlich no chance im Moment wie fast jedes Jahr um diese Zeit Beim 24h live dabei zu sein ist der Hammer, viel Spaß euch noch und nicht zu feuchtes Wetter VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Werd da sein, ab Samstag Vormittag, da ich leider Freitag noch ne be*** Hausarbeit abgeben muss. Dnach gehts direkto dahin! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2011 Ich könnte Samstag hin, nur bei aktuellen wetter vorhersagen für den Raum Adenau/Nürburg till ich mir das nciht antuen ... KB auf ganzen tag Gummistiefel und Schlamm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.