Zum Inhalt springen

Profilbilder


degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sachma, Hausmeisterchen, kann man die Profilbilder nicht mal grösser machen als 150pixel? das ist sonst ziemlich sinnlos. schön wäre es, das profil ein wenig umzubauen, damit man ein so ca 480px grosses bild unterbringen kann. dort könnte dann jeder ein bild von sich oder/und seinem wagen reintun.

 

bilder sagen mehr als 1000 worte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab die Begrenzung mal auf 350 (Breite) mal 500 (Höhe) hochgesetzt. Wenn die Bilder noch breiter als 350 wären, dann verzieht es den restlichen Text im Profil so stark nach alle Seiten, dass sich keiner mehr das Profil des anderen anschauen würde. Aber ich denke auf Bildern mit dieser Größe müsste man auf jeden Fall schon alles nötige erkennen können. Und für noch größere Bilder ist ja immer noch die Galerie da. Die kann ja auch dazu genutzt werden, um ein dort hochgeladenes Bild in seinem Profil unter "Mein BMW" zu verlinken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht einen extra kasten über die ganze breite machen?

na, ich schaue erstmal ... :-)

 

edit:

 

man könnte doch das profilbild oben über die ganze breite erlauben, den avatar und den statistikkram einen neuen kasten tiefer?

 

Letzte Aktivität: Heute 18:19

Ist im Benutzer-Kontrollzentrum @ 18:19

Gesamte Onlinezeit: 1 Woche 5 Tage 8 Stunden 12 Minuten

Durchschnitt: 43 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/www.e30-talk.com/pp/showphoto.php?photo=249&size=big&sort=1&cat=500

 

So wird das nichts werden ;-)

Ich ändere das mal schnell ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht einen extra kasten über die ganze breite machen?

Ich hab's irgendwie hinbekommen. Max. ist jetzt 600x600. Und sieht mit allen Größen noch hinnehmbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... du musst auf das "rostet" unter deinem Userbild klicken.

Abgesehen davon, dass ich den Text blau markiere, geschieht rein gar nix.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich den Text blau markiere, geschieht rein gar nix.

[sPACE] Was für nen Browser verwendest du? Erscheint bei dir keine Hand, wenn du über "rostet" fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Das gibts doch nicht dass es bei mir geht und bei keinem sonst. Was passiert, wenn ihr auf den Link von einem anderen User außer chris klickt??

Meinem z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, offline hab ich hier nichts installiert. Es ist tatsächlich so, dass wenn ich mich auslogge ich keine Links mehr unter "Mein BMW:" sehen kann. Wenn ich mich wieder einlogge klappt es wunderbar. So etwas war schonmal mit dem Männlein/Weiblein-Symbol. Ich werd mir den Kopf darüber zerbrechen, weshalb das so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist nix clickable :-D

die grösse des profilbilds gefällt mir schon mal, jetzt nur noch das design *duck*

[sPACE] Hehe... wer bist denn du auf den Bildern? Ist das Mädel da deine bessere Hälfte?

Was gibt es denn an dem Design zu meckern? Als Hausmeister hab ich darauf keinen Einfluss ;-) Kannst mir ja gerne deine Wunschvorstellungen skizzieren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...