*Thomas* Geschrieben: 16. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hi habe mir einen neuen Auspuff mit der Teilenummer 18 10 1 712 635 gekauft, mit der Angabe des Käufers, dass sie auf jeden 6 Zylinder passt. Jedoch habe ich gerade heraus gefunden, dass sich sowohl die Teilenummern vom 320i und 325i, also auch die des VFL und des NFL unterscheiden. Der Auspuff wäre für ein 320i Cabrio VFL.Fahre einen 325i Cabrio Bj. 1990.Paket ist noch nicht unterwegs, daher bitte ich schnell um Hilfe.Kann mir jemand sicher sagen, ob er passt oder nicht und wo die Unterschiede liegen?Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 soweit ich weis waren die Winkel der Endrohre anders beim VFL. War zumindest beim ETA von nem Kollegen so Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Soweit ich weiß, hat der b20 kleinere Endrohre. Die weiteren Unterschiede kenne ich nicht. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 sind nur die Endrohre kleiner, oder auch der gesamte Rohrdurchmesser?Muss ich deshalb mit einem Leistungsverlust rechnen?Das mit den Endrohrdurchmessern bestätigt sich durch die ETK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 also passen tun sie alle... ich wüste nicht das es da Unterschiede gäbe....auser bei den Endrohren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 der Rohrdurchmesser zum Kat hin ist 45mm, genau wie bei allen anderen Anlagen auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 die b20 endrohre sind eben dünner. das ist aber eher eine optik frage, man kann den auspuff bedenkenlos am b25 fahren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.