Zum Inhalt springen

11880


tenno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das wäre nicht passiert, wenn wir nicht solch nutzlose pappnasen in der regierung sitzen hätten, aber das thema artet sonst aus, setzt alle politiker ab und setzt lernfähige leute ein.

 

... wenn das kein ärger gibt. hoffentlich lesen die da ganz oben das auch mal.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die 88 stimmt schon lange nicht mehr...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre nicht passiert, wenn wir nicht solch nutzlose pappnasen in der regierung sitzen hätten, aber das thema artet sonst aus, setzt alle politiker ab und setzt lernfähige leute ein.

 

wenn ich so einen Schmarn höre, erst einmal selbst die Arbeit der Politiker machen und sich dann an die eigene Nase greifen.

 

Sicher sieht das für jeden Otto-Normal-Bürger aus, als ob die Politiker nur Vollpfosten wären. Aber wir Meckern nur ständig über unsere Regierung, was für Fehler die machen usw. Merkel weg Rufe.

 

Toll weiter so.

 

Ich erinneren mal an Schröder, der hat es auch nicht besser, eher schlechter alles auf die Reihe bekommen. War bei dem letzten Interview noch "angeheitert", also mal die Füße ruhig halten.

 

Ich persönlich Respektiere Helmut Schmidt, das war einer der "alten" und der sagt was er denkt.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

ich bin ja kein Politiker oder Professor aber meiner Meinung nach liegt der Grund warum Griechenland , Portugal usw. gerade kurz vor der Pleite stehen an der Währungsreform/Umstellung auf den €uro !

 

Wir hatten das Thema Damals in der Berufsschuhle glaub ich . Da wurden diese "Konvergenzkriterien" aufgestellt , die jedes Land , das beim €uro mitmachen will erfüllen mußte .

 

Da aber nicht genug Länder diese Bedingungen erfüllen konnten , wurden sie etwas ausgedehn & es wurde getrickst das sich die Balken biegen , um genug Länder zusammen zu bekommen.

 

Der Pfusch ging ja ne Zeit gut , aber jetzt rächt sich die Sache & die Länder die von Anfang an nicht beim €uro hätten "mitmachen" können , sind nun pleite !

 

 

Das ist nur meine laienhafte Meinung , ob ich das richtig erfasst habe , weiß ich nicht .

 

Also nagelt mich nicht fest !

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Der Pfusch ging ja ne Zeit gut , aber jetzt rächt sich die Sache & die Länder die von Anfang an nicht beim €uro hätten "mitmachen" können , sind nun pleite !

 

 

und die die den ländern jetzt per vertrag verpflichtet sind zu helfen auch bald.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn das kein ärger gibt.

 

Ja, wahrscheinlich kommen gleich 2 Hubschrauber voll mit Navy Seals vorbei, um dich wegen deiner revolutionären Aussagen mundtot zu machen. :-D

 

 

 

Im übrigen hast dus wohl ganz richtig erfasst, Grafschafter, nur kann da der € nichts dafür, wenn einige bescheißen. Griechenland gehts wohl schon länger nicht so gut:

 

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Griechische-Tragoedie-Ein-Land-ist-chronisch-pleite-id15514226.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

ich bin ja kein Politiker oder Professor aber meiner Meinung nach liegt der Grund warum Griechenland , Portugal usw. gerade kurz vor der Pleite stehen an der Währungsreform/Umstellung auf den €uro !

 

Ein paar schwächere Kanditaten in der Zone sind gewollt - der Euro wäre ohne diese Verlierer viel zu hoch, die Exporte würden sich verteuern. Speziell für Deutschland. Als der Euro bei 1,80+/USD stand ging im Export gar nichts mehr. Zu teuer..ist also gewollt - das Hauptproblem sind die Banken, die Pleiten provozieren können um ihre Wetten zu gewinnen...die wissen das sie nicht belangt werden und der Steuerzahler die Zeche zahlen muss.

 

Es ist ja mehr Spekualtionsgeld im Umlauf als tatsächlich wirtschaftlich produziert wird. Stell Dir mal vor der Handwerker um die Ecke bekommt für seinen Laden plötzlich 2 Milliarden Euro in Aktien, weil er tolle Farbe erfunden hat - totaler Blödsinn (New Economieblase 2000).

 

:rot:

 

Läuft trotzdem so weiter:wall:

 

Nochmal Euro - ist wichtig für den unkomplizierten Warenaustausch innerhalb Europas - habe jeden Tag damit zu tun. Die Schweiz kotzt mich an bei Importen ist das immer die Hölle los. Werbeartikel nach Frankreich ist so easy als ob das Zeug nach Klein Duderstadt schickst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die mich am meisten interessiert ist, warum regen sich hier "alle" auf... aber keiner von denen mit der grossen Schnauze steht Sonntag Morgen vorm Reichstag und demonstriert!

Ach ja => bringt ja eh nichts, aber mit dem Arsch bis 12 Uhr im Bett bleiben, und danach an den See fahren und grillen, dass ist wahrer (deutscher) Aktionismus und politischer Wiederstand!!! *kopfschüttel*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Jens, "Wider" wäre ja "gegen", da diese Parole ja eher mit seinen harten Stammtischbrüdern andauernd "Wiederholt" wird hat er mit seiner Schreibweise vielleicht sogar recht....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen dabei 0 Tore... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...