Mitch Geschrieben: 16. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hallo Gemeinde! Bei meiner Limousine funktioniert nur für das ESD die Komfortschaltung ( ohne Zündung bei offner Fahrertür das Schiebedach zu betätigen ). Für die EFH funktioniert das nicht. Bevor ich nun alles auseinanderlege, wollte ich erstmal nachfragen, ob dies nicht so gewollt ist oder ob beide Einheiten ESD und EFH sich per Komfortschaltung betätigen lassen müssen. Der Anschluss des Relaise passt.Denke ich. Schonmal vielen Dank für eure Auskunft! Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Muss gehen, wahrscheinlich Grünspan im Stecker der Tür. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Ich vergaß noch zusagen, dass werksmäßig keine EFH moniert waren, ich habe diese, welche originale EFH von BMW waren und mit separaten Kabeln angeschlossen waren, durch einen originalen Innenraumkabelbaum umgeklemmt.Eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Der Türkontaktschalter hat an der Rückseite 2 mänliche Stecker die auch bei de belegt sind? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Ja. Irgentwo ist das was im argen. Musst mal suchen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, das Relais ist falsch angeschlossen. Vom Relais gehen zwei Kabel (rot/gelb und weiß/schwarz) in den SA-Stecker, dann müssen die Fensterheber an den Abgang (grün/blau) vom Relais und an den Fensterheberkabelbaum kommt dann noch des ESshD. Der Türkontakt funzt offensichtlich, sonst würde das Dach bei göffneter Tür nicht gehen. Edit: habs mal in Deinem Bild markiert: Bearbeitet: 16. Juni 2011 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ich vergaß noch zusagen, dass werksmäßig keine EFH moniert waren, ich habe diese, welche originale EFH von BMW waren und mit separaten Kabeln angeschlossen waren, durch einen originalen Innenraumkabelbaum umgeklemmt.Eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen. man kann zwar nicht viel falsch machen, aber ....... Bearbeitet: 16. Juni 2011 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Ich vergaß noch zusagen, dass werksmäßig keine EFH moniert waren, ich habe diese, welche originale EFH von BMW waren und mit separaten Kabeln angeschlossen waren, durch einen originalen Innenraumkabelbaum umgeklemmt.Eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen. man kann zwar nicht viel falsch machen, aber ....... Ich habs beim ersten Mal genauso falsch angeklemmt. Na und... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 17. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Hey super Anleitung !!!!Werde es gleich mal ausprobieren und mitteilen ob es geklappt hat. Danke Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 ... und mitteilen ob es geklappt hat. Danke Mitch Ich bitte darum! Gruß Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 17. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Hat auf Anhieb geklappt:)Kann ich wieder nen Punkt in meiner Aktionsliste E30 löschen!!! Nochmals vielen Dank für die super Erklärung. GrußMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 hut ab! das nenn ich mal prompte und konkrete hilfe! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Klar, ich hab ja auch den kleinen Finger oben! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 "miau" sagte gary... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 17. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Naja, so oft gucke ich den Kram nu auch ned. Kenne nur den Ausschnitt aus der Folge, wo Spongebob und Patrick mittels kleinen Finger in die Luft recken, zu Experten mutieren. Bei soviel versteckter Gesellschaftskritik wächst einem der Knilch richtig ans Herz. Das einzige was mich wundert ist, wie der mit nur einer Hand soviele Texte verfassen kann. Weil die andere ist ja zwecks obenloben oben. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Das einzige was mich wundert ist, wie der mit nur einer Hand soviele Texte verfassen kann. Weil die andere ist ja zwecks obenloben oben. tsts Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.