Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hallo, bin momentan auf der Suche nach einen schwarzen DAchhimmel. War immer der Meinung das die Unterschiedlich sind von 2 Türer zum 4 Türer. Bin mir aber jetzt nciht mehr so sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Hallo, bin momentan auf der Suche nach einen schwarzen DAchhimmel. War immer der Meinung das die Unterschiedlich sind von 2 Türer zum 4 Türer. Bin mir aber jetzt nciht mehr so sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auch gerade im ETK geschaut, sollte eigentlich gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Habe ich acuh gerade gesehen. Nach der Teileverwendung sind die gleich. Wollte es nur nochmal bestätigt haben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 (bearbeitet) wo ich das hier gerade so nachgucke. Bin ja auch auf der Suche nach einem Teppich. Laut Teilenummern sind auch die identisch. Kann das sein? Die müssen doch unterschiedlich sein, wegen den Türen oder irre ich mich da? Oder gibt es beim Himmel und Teppich nur unterschiede zwischen Limo & Touring? beim Teppich dann noch Cabrio? edit: Die Forensuche hat die Teppich Frage beantwortet Bearbeitet: 14. Juni 2011 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Teppiche sind zwischen Limo und Touring alle gleich. Beim 2 Türer nutzt man die Löcher links rechts für die Gurtschienen, beim 4T und Touring kommen Blindstopfen rein. Himmel sind identisch meine ich! Ausser halt beim T und Cabrio Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 ah ok danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Die Himmel sind zwischen 2 und 4-Türer von der Form her gleich,allerdings sitzt die Innenraumleuchte beim 4-Türer ein Stück weiter hinten.Beim originalen Neuteil von BMW muß man sich die diversen Löcher eh erst selber rausschneiden, nur bei gebrauchten ist das Loch für die Leuchte nun meistens schon mal rausgetrennt!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Und der 4 Türer hat mehr Angstgriffe! fällt mir gerade ein *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 23. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Teppiche sind zwischen Limo und Touring alle gleich. Beim 2 Türer nutzt man die Löcher links rechts für die Gurtschienen, beim 4T und Touring kommen Blindstopfen rein. Bei meiner (4-türigen) Limo fehlen diese Blindstopfen.Bei meinem Touring sieht das so aus: http://fs1.directupload.net/images/150721/5njg2nh5.jpg Sind das die originalen? Falls ja, benötige ich genau die für meine Limo. Habe diese Dinger im ETK nicht finden können.Kann jemand weiterhelfen? Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 25. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2015 Bei meiner (4-türigen) Limo fehlen diese Blindstopfen.Bei meinem Touring sieht das so aus: http://fs1.directupload.net/images/150721/5njg2nh5.jpg Sind das die originalen? Falls ja, benötige ich genau die für meine Limo. Habe diese Dinger im ETK nicht finden können.Kann jemand weiterhelfen? Grüße,Sarah Weiß keiner was? Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 25. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2015 Weiß keiner was? Koennte es sich hier um die Pos. 19 handeln? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.