Xcuse Geschrieben: 14. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Servus,mich würde mal gerne interessieren ob man umbedingt wenn man eine Stelle gespachtelt hat auch gleich füllern muss oder kann man auch einfach auf die gespachtelte Stelle lackieren? lg Xcuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 weder noch. spachtel zieht über kurz oder lang wasser. dann gammelts dir sofort wieder drunter. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ja das weiß ich .... nur ob man umbedingt Füller brauch wenn man die Stelle lackieren will... oder hält der lack auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 14. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 In der Regel reicht es, wenn du die Spachtelstelle abisolierst... ( 1K Grundierung oder der Gleichen ) Andernfalls.. ist es wie Mathes schon sagte, der Spachtel reagiert hydroskopisch.. Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Könnte ja auch ne Delle ohne Rost sein Mathes Gespachtelte Flächen sollten grundsätzlich erstmal gefüllert werden(und davor gut ausgegast sein), sonst markiert sich die rauhereOberfläche des Spachtelmaterials optisch im Decklack. Noch genaueres können sicher die Autolackspezis hier sagen,direkt drauf würde ich aber in keinem Fall gehen. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 ok dank euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 14. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Gut beschrieben Peter_S Dem habe ich als Lacker nichts hinzu zufügen @Xcuse Lass es lieber gleich von einem Lackierer machen ;) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xcuse Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Nene.... hab schon öfters gespachtelt und lackiert, nur noch nie an metall.... deswegen wollte ich das mal wissen, ob das anderst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 14. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Nene.... hab schon öfters gespachtelt und lackiert, nur noch nie an metall.... deswegen wollte ich das mal wissen, ob das anderst ist. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Könnte ja auch ne Delle ohne Rost sein Mathes selbst dellen ohne rost setzen sich nach kurzer zeit ab wenn man nicht dem wasserziehn entgegenwirkt. alles schon selber erfahren müssen. spätestens im ersten winter wenn das wasser was der spachtel gezogen hat gefriert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 (bearbeitet) Könnte ja auch ne Delle ohne Rost sein Mathes selbst dellen ohne rost setzen sich nach kurzer zeit ab wenn man nicht dem wasserziehn entgegenwirkt. alles schon selber erfahren müssen. spätestens im ersten winter wenn das wasser was der spachtel gezogen hat gefriert. Spätestens beim Wiederverkauf kommt dann Det mit "hält er oder fällt er" Bearbeitet: 15. Juni 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Den Magneten würde ich dem Typen gern an die Stirn tackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 vor allem würd ich den ollen det niemalsnimmernicht mit seinem gasklumpfuss in ein klasisches auto einsteigen lassen... den ollen stammtischschwätzer. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.