Zum Inhalt springen

Wer hört noch ganz oldschool Kasette? :D


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge


na ja...aber mehr so hard rock...LED ZEPPELIN,THE CREAM,VAN HALEN,ONKELZ,DEEP PURPLE und so....

das ist noch music hand made....jep

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich, mittlereweile lausche ich noch lieber dem Fahrzeuggesamtgeräusch. Ohne Musikgeplärre hört man schneller aufkommende Wehwehchien des alten Karren.:D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich, mittlereweile lausche ich noch lieber dem Fahrzeuggesamtgeräusch. Ohne Musikgeplärre hört man schneller aufkommende Wehwehchien des alten Karren.

 

Das kann ich so komplett unterschreiben!

Ich habe bei mir ansonsten aber auch noch das originale Kassettenradio eingebaut und hin und wieder auch im Gebrauch (selbsverständlich mit zeitgenössischen Originaltapes :D).

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Keeg, am ärgsten sind noch die Sachen, die man selbst mal aufgenommen hat, manchmal etwas übersteuert, zu früh aus oder eingeblendet. Nicht zu vergessen, dass das alles aus einer Zeit stammt, ohne MP3, Eifoohn oder sowas.;-)

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
...ich, mittlereweile lausche ich noch lieber dem Fahrzeuggesamtgeräusch. Ohne Musikgeplärre hört man schneller aufkommende Wehwehchien des alten Karren.

 

Das kann ich so komplett unterschreiben!

Ich habe bei mir ansonsten aber auch noch das originale Kassettenradio eingebaut und hin und wieder auch im Gebrauch (selbsverständlich mit zeitgenössischen Originaltapes :D).

 

 

Grüße,

Fabian

 

Hahaha, sehr geil! Ja, so muss das sein! ;-) Ich meine original Kassettenhalterung auch wieder verbauen ..., dann habe ich immer die richtige Kassette griffbereit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich wollte, könnte ich in meinem Eta keine Kasetten hören.

Wenn er fertig ist kommt ein richtig altes Radio rein, dass noch keine Kasette hat (Bmw Bavaria VF).

 

Wird sowieso die meiste Zeit ausbleiben.

 

MfG

Pat


Bearbeitet: von citydom

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzt ist ein bekannter mitgefahren. Irgendwann während der Fahrt:

"Boah, geil alder, ein Kasettenfach! daß es sowas noch gibt! Is ja mal richtig oldschool!"

Ich so: "Pah, Anfänger. Das geht noch oldschooliger!"

 

Ich drück auf einen Knopf, folgsam springt die Schublade raus und ich steck die Kasette in's Radio. Knirschend und kratzend erklingen Simon & Garfunkel mit Sound of Silence... :rauchen:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir soll uch keine CD/MP3 in den Touring kommen !!!!

 

Schön Kasette :daumen: oder halt Radio. Diese neuzeit Radios finde ich persönlich nicht schön in einem E30.:meinung:

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in jeden E30 und in einen E36 ein Kasettenradio mit Cd-Wechsler!:angeber:

Habe etliche Kasetten in den BMW´s,die auch gehört werden,darunter halt auch noch selbstaufgenommene von 1986/87!:eek:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Kasette??:idee:8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar die Mittelkonsole mit Ablage gegen eine mit Kassettenfach getauscht - aus "Oldschool-Gründen", aber klanglich habe ich es dann doch wenn lieber etwas moderner...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Kadett n Cas. Radio mit ein paar coolen ollen Tapes.. Passt aber auch zum Auto, Kadett E Stufe in Goldmetallic, Vergaser, 4 Gang Getriebe und Opalammfell :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Kadett n Cas. Radio mit ein paar coolen ollen Tapes.. Passt aber auch zum Auto, Kadett E Stufe in Goldmetallic, Vergaser, 4 Gang Getriebe und Opalammfell :D

 

Gruß,

Alex

 

Jo, auch noch das erste Kassettenteil Bavaria C drin mit Cassettenschubfächern in der Mittelkonsole - zur Zeit orgele ich auf Autobahnfahrten Prodigy´s Album "music for the jilted generation" - ich glaube von 94 oder so. Hatte ich damals von CD auf Casette überspielt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt fand ich die Erfindung der Minidisk genial - schade daß sie sich nicht durchgesetzt hat.

Dort hatte man wenigstens die Vorteile von Kassette und CD vereint.

Einerseits gute Klangqualität (wenn man nicht im Longplaymodus aufzeichnete), guter Schutz des

Mediums in der Plastikhülle (konnten ruhig mal rumgeworfen werden) und im Nachhinein konnten

Tracks umbenannt, gelöscht, verschoben oder hinzugefügt werden - wie bei einer Kassette eben.

 

Hab selber im E30 ein altes Kenwood-Cassettenradio mit 6-fach CD Wechsler verbaut.

Dazu zwei 16cm MB Quart Koaxlautsprecher die von einer 100 W Alpine Endstufe unterstüzt werden.

Kaufdatum lag bei allem um 1996 - und immer noch heile der Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch den Plattenspieler im Auto. :D

Dem Smiley entnehme ich,daß der Beitrag Ironisch gemeint ist.

Schade,ich hätte gern mal so ein Teil gesehen.

Gab's vor langer Zeit wirklich mal für's Auto und ja, ich suche sowas.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...