e_30 Geschrieben: 13. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hallo, was ist ein handelsüblicher Preis für folgendes Fzg.:320iA Touring Motorschaden, Rost am Heck (Klappe u. Blech unten), sonst wohl nichts dramatisches.Vollausstattung (Klima, BC2, Leder usw.) sowie Kreuzspeichenfelgen.TÜV vorhanden.Daß man nicht anruft und sagt "isch geben 300 Euro" ist schon klar MfGGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 13. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 am besten selber schlachten, ansonsten etwa 800 denk ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Erst mal anschauen. mehr als 300 bis 500 würde ich nicht geben.Wenn das Teil noch selbst fahren kann vielleicht mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 13. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Motorschaden/Rost,ist das alles oder kommt da noch was.Isch geben 255 Euro. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 13. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Kipphebel gebrochen, richtig?Wenn es sich um den 320er handelt von dem ich die Bilder gesehen haben würde ich 800 für völlig in Ordnung einschätzen, immerhin hat er Tüv bis Feb. 2013 und eine gepflegte Innenausstattung etc.. Außerdem wirst du keinen Touring finden dessen Heckklappe nicht rostet etc.. Radläufe hinten sehen übrigens noch gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 13. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Ich weiß ja nicht, aber die Zeiten, wo man einen vernünftigen E30 unter 1000 Euro bekommt, denke ich sind vorbei ... Der E30 unterliegt keinem Wertverfall mehr. Die Tendenz geht mittlerweile deutlich nach oben, gerade bei originalen und unverbastelten Fahrzeugen. Wer sich die Marktentwicklung in den vergangenen zwei Jahren angesehen hat, kann dies sicher bestätigen. Zudem kommt, dass Ersatz- und Zubehörteile weniger und damit auch teuer werden. Letztendlich ist der Touring genau das Wert, was du bereit bist dafür zu auszugeben. Schau doch mal die einschlägigen Autobörsen nach, was dort Vergleichbares angeboten wird, dann hast du in etwa eine Richtlinie, was du dafür einkalkulieren solltest. EDIT: Ich überlaß den Motorschaden, aber mal ehrlich, ein guter M20B20 ist schnell gefunden bzw. die Reperatur des Triebwerks (wenn es sich um das genannte Fahrzeug handelt) machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Von den Radläufen und Türkanten brauch ich noch bessere Bilder und die Fahrersitzwange war auf den Innenbildern nie zu sehen ...Klar ist hinfahren am besten, aber liegt nicht um die Ecke :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 (bearbeitet) @ Living Colour Da bin ich froh, das ich meinen E30 für deutlich unter 1.000€ bekommen habe, trotz Originalzustand. Inverstiert habe ich ca. 300 € neuen Ersatzteilen (Tonnenlager, Getriebesimmerringe, Dämpfer, Stabi hinten) Meiner:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic25305_BMW_E30_320i_-_Fast_Originalzustand_3er_BMW_-_E30.html&Topic_Cat=7 Bearbeitet: 13. Juni 2011 von MalachitNico Link fehlt Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 13. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hä, Nicos320i? Deiner und Original Den Touring schätze ich grob auf 600,- Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 13. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Hä, Nicos320i? Deiner und Original was soll an dem net original sein? das radio, die sitzbezüge? jap, aber das wars auch. oder habe ich was vergessen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 13. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 @ Living Colour Da bin ich froh, das ich meinen E30 für deutlich unter 1.000€ bekommen habe, trotz Originalzustand. Inverstiert habe ich ca. 300 € neuen Ersatzteilen (Tonnenlager, Getriebesimmerringe, Dämpfer, Stabi hinten) Meiner:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic25305_BMW_E30_320i_-_Fast_Originalzustand_3er_BMW_-_E30.html&Topic_Cat=7 So etwas, soll es auch noch geben! Ich habe ja nicht gesagt, dass es nun mehr unmöglich ist. Glückwunsch zum Schnapper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Danke Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 So ... hat sich erledigt!Hatte die Zusage, daß ich den für 850,- bekomme und heute heißt es "sorry, schon weg" ... Allerdings ist es für den neuen Höchstbietenden wohl kein Schnapper mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.