Zum Inhalt springen

welche Politur


Mauser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mit welcher Politur bekomme ich kleine Kratzer im Klarlack (z.B. und das schloß herum) herraus? Ich fahre einen 90er Touring in diam schwarz met.

 

Wer hat womit gute ergebnisse erziehlt? Ich hab es mal mit der "NIGRIN" Reinigungspolitur ( 3 ) versucht, aber da gehen kratzer net mit weg...

 

Oder kann man den lack auch leicht anschleifen? Wie machen das denn die Lackaufbereiter?

 

schönen Gruß

Alexander

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mit den A1 Produkten bisher gute Erfahrungen gesammelt. Meine kleinen Kratzer gehen eigentlich immer gut raus. Kommt eben auf die Kratzer an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt schon vieles getestet (auch A1 usw) aber richtig zufrieden gestellt hat mich bis jetzt nur Luiquid Glass - wahnsinn, was das aus dem Lack noch rausholen kann!

 

 

Vorreiniger (Politur)

Pre-Cleaner

 

Versiegelung (Wachs)

Luiquid Glass

 

Der einizige Nachteil ist das häufige Auftragen von Luiqid Glass, bis man den gewünschten Schutzgrad erreicht hat (ca. 4 x einwachsen)... aber nach dem ersten Mal gehts viel einfacher (ist ja meistens so nach dem ersten Mal :devil: ;-) )

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Swiz oil gibt es da ein gutes Zeug das hat mein Schwager für seine Amikarre das ist echt gut aber auch nicht billig

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also neulich war ich beim Kumpel der hat die Produkte von Rot/Weiß benutzt. Gibts Politur und Lackversiegelung. Also die Politur soll wohl richtig aggressiv sein, dass man auch üble Lacke wieder gut hinbekommt. Das Ergebnis war echt super! Der Lack sah aus wie NEU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir A1 Speed Polish empfehlen mit ner Poliermaschine, damit hab ich viele kleine Kratzer rausbekommen.

Allerdings, ums Schloss herum wird es mit nem Polierteller sehr fummelig...kannst ja mal Sonax Lackreiniger testen, der poliert gut ist aber nicht zu aggressiv.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...