Zum Inhalt springen

Clarion DXZ788RUSB mit USB Platte betreiben


 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja sicher ist das so und ich weiß das auch. und ich sag ja auch nicht, das du unrecht hast, @ D-FENCE.

sicher kommt es vor,das diese von dir genannten kriterien schon mal für ärger sorgen.

in der täglichen praxis aber sind diese nicht wegweisend, weil nicht die masse der probleme.

diese masse der probleme resultieren erfahrungsgemäß aus stromversorgungsproblemen wegen zu langer kabel, zu dünnen adern oder überbelegten ports,was die verfügbarkeit für viele unwissend einschränkt.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also net bei mir hinten sondern im Kofferraum... :D

also USB am MB und dann direkt hoch zur Scheibe..... da is nix im Weg..... nur Holz... ;-)

 

naja und was mit meinem USB vorne is muss ich ja nix zu sagen.... ;-)

Internet geht grad so aber ne 2,5er Platte... keine chance......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Platte ist auf 32 GB formatiert. Habe testweise 3 Ordner erstellt und ein paar Lieder rein getan. Da ich leider aber ein Festplatten schaden im pc habe und alle daten weg sind, kann ich leider nicht mehr testen als 3 Ordner mit a 200 Liedern.

Und was soll ich sagen es geht. Es wird alles angezeigt auf dem Radio.

Also war das radio wohl mit der größe überfordert

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop wie schon gesagt bei den meisten controllern grad bei Autoradios liegt die max partitionsgröße bei 32gb für Fat32, das ist auch bei DVD playern und sonstigen geräten meist der fall.

 

Aber wenigst gehts jetz, auch wenns leider unnütz ist so ne große festplatte auf so ne kleine größe zu partitionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...