Zum Inhalt springen

BMW Treffen in Köln


Chriss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

möchte mal ein BMW Treffen in köln bekanntgeben

Also alle Bmw Freunde vorbeikommen und bei helfen das es ein großes treffen wird und natürlich euren bekannten usw. bescheid sagen das sie mit ihren bmw´s vorbeikommen.

 

hier noch der wkw Gruppenlink

 

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/830i4h99/

Gruß Chriss:drive:

 

Edit by tiijey

Zitat aus dem wkw:

Möchte ein Bmw Treffen in Köln veranstalten,weil ich hier so noch nie eins gefunden habe.

Also alle Bmw Freunde vorbeikommen und bei helfen das es ein großes treffen wird und natürlich euren bekannten usw. bescheid sagen das sie mit ihren bmw´s vorbeikommen.

 

[h3]Adresse[/h3]

OBI Baumarkt

Emmy-Nöther-Straße 12

50858 Köln


Bearbeitet: von tiijey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wow.....

das sind ja ne Menge Infos....

 

Da fahr ich hin.... als Nicht wkwler....

 

Tante Edit sagt nach tiijeys Ergänzung: Neee... da fahr ich doch nicht hin ;-)


Bearbeitet: von VD

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

hab dein flyer am sb wasch in frechen gesehen.

geht also um 20 uhr los

 

@rooster:

wer will nicht nach köln?;-)

ausserdem ist es noch im vorort von köln:-D

und wo ist eigentlich iserlohn

 

:ironie:

Ach du liebe Heimat,schon wieder ein Ölner der in der Schule nicht aufgepasst hat.

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bis ich da bin ist der Wagen ja noch nicht mal warmgelaufen .... Mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

es lohnt sich sowieso nicht.

 

wer natürlich der auflösung einer nicht angemeldeten versammlung durch die polizei erleben möchte und zum schluss noch ne anzeige wegen hausfriedensbruch riskieren will ist herzlich eingeladen.

 

schliesslich ist das gelände vom obi privatbesitz.

 

nachdem facebookpartys aus dem ruder gelaufen sind wird die rennleitung da nicht lang fackeln.

 

aber macht ruhig. ich bin bei mäckes und beobachte den ganzen spass. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme doch nicht, hab ganz vergessen das ich am Samstag auf Schalke beim Konzert bin.

Also sind nur noch 5 beim Monster Treffen:eek:

 

Na sieh mal einer an,wusste doch das die Ölner nur mit Wasser kochen.:freak::rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da, von allen E30 die vor Ort waren war nur ein guter dabei, ein roter 318is. Ein schöner alter 7er Highline, der Rest war Schrott. Ich habe für mich persönlich das Parkplatztreffen als Zeitverschwendung angesehen.

Bilder werde ich Online stellen wenn ich wieder in Berlin bin.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplatztreffen als Zeitverschwendung

 

Das war doch vorher klar, oder?

 

Bilder werde ich Online stellen wenn ich wieder in Berlin bin.

 

Da bin ich mal gespannt. Bist aber nicht extra aus Berlin dafür angereist, oder? ;-)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber nicht extra aus Berlin dafür angereist, oder? ;-)

 

Ich lasse das jetzt mal offen im Raum stehen bevor mich einige für total bekloppt halten.

 

Die hier von mir gezeigten Bilder sind die Fahrzeuge die ich persönlich am schönsten fand. Es waren noch diverse E46 uvm vor Ort mit löchern im GFK gerödel. Drei weitere E30 habe ich nicht ab gelichtet, das wollte ich meinem Fotoapparat nicht zumuten.

 

Der erste ein 320 Touring, in meinen Augen Tod nicht mal mehr was für den Schlachter zu holen aber Hauptsache der ESD macht Radau :klatsch:

Der zweite ein 325 VFL Cabrio, ist auf dem Weg zu Sterben. Das Cab wird an mangelnder Liebe gnadenlos zu Grunde gehen. Spuren dafür sind sehr stark zu sehen gewesen aber Hauptsache der ESD macht Radau :klatsch:

Der dritte im Bunde ein NFL 2-Türer 316 oder 318, ein Flikwerk aus divesen anderen E30 Teilen und nur mal sehr leiblos von rot auf schwarz gebracht. Auch der wird Sterben aber Haubtsache.....NA? Genau der ESD macht Radau.

Alle drei E30 kamen aus dem wundervollen Westerwald. Ein steht für mich fest, dort werde ich mir wohl nie einen E30 Kaufen ;-)

 

Ich finde es übrigens sehr Schade das hier einige aus dem Talk geschrieben haben sie würden kommen und dann sehe ich keinen einzigen von euch? Ist das der Standard bei einigen?

 

So nun viel Spaß beim Bilder gucken.

DSCF4912.jpg

DSCF4913.jpg

DSCF4914.jpg

DSCF4915.jpg

DSCF4916.jpg

DSCF4917.jpg

DSCF4918.jpg

DSCF4919.jpg

DSCF4920.jpg

DSCF4921.jpg

DSCF4922.jpg

DSCF4923.jpg

DSCF4924.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...