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Hilfe bei Keskin kt1


e30e30
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Hallo,

 

also mein Problem ist kam günstig an Keskin KT1 9x16 et30 215/40/16 das mein E30 ist Orginal mit M2 Fahrwerk. Wollte noch einen Fahrwerk drauf machen 60/30. Habe heute mit 30mm platten hinten und vorne versucht, hinten gut aber vorne berührt es immer noch den stoßdämpfer. Was soll ich machen? oder Keskin Kt1 mit et25? Bördeln ziehen usw wäre kein Problem.

 

 

DANKE EUCH

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Was soll ich machen?

 

Keine Keskin Felgen nehmen. Absolut schlechte Qualität.

 

Blah Blah Pup!

Ich fahre sie auch und habe keine Probleme damit!

Wenn man nicht gerade mit denen auf dem Ring geht und über die Körps ballert sind sie in ordnung!

Gruß Guido

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Wenn man nicht gerade mit denen auf dem Ring geht und über die Körps ballert sind sie in ordnung!

 

Wird über das Ebay 29,90 Bremsen Komlett Set auch gesagt. Die Felgen sind Müll, das ist Fakt.

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Wenn man nicht gerade mit denen auf dem Ring geht und über die Körps ballert sind sie in ordnung!

 

Wird über das Ebay 29,90 Bremsen Komlett Set auch gesagt. Die Felgen sind Müll, das ist Fakt.

 

Dann frage ich mich,wie sie dann je die tüvhürde geschafft haben!

Gruß Guido

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Ich kann auch nichts schlechtes gegen Keskin Felgen sagen. Habe auf meinem alten Alltagsauto die KT8 in 7x15 gefahren. Hatte in den 3 Jahren keine Probleme mit den Felgen.

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Der keskin Mann hat schon einige Probleme mit seinen felgen. Teilweise is das Material echt zu weich und auch schlecht zu polieren.

Aber zur frage. Also et 0 hinten geht nur mit schön Koti ziehen und oder nur mit vielen begrenzern. Außer Nu meintest mit deinen 30mm die ganze Achse. 15 pro Rad is hinten zwar ok aber vorne 5mm zu wenig. Vorne brauchst du eigentlich pro Seite 20mm platten und dann sollte alles passen.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Danke jungs für die rasche antwort. Stefan-e30 habe ich beim googeln oft gefunden wenns um et geht:) Also um die Quali kann ich noch nichts genau sagen aber optisch gefallen sie mir. Hätte auch gerne BBS rs aber das Geld is momentan knapp Malle ist dieses Jahr im Spiel:sabber:

Also genauer: Vorne habe ich die keskin mit 30mm platten eingebaut aber trotzdem behrührt die Felge am Stoßdämpfer. Nicht vergessen jungs habe rundum et30. Hinten ist kein Problem 30mm waren nach meiner meinung zu wenig denke an 35-40mm. Wie sieht das aus wenn ich vorne 40mm noch mache sieht doch richtig s.. aus:wall: Was meint Ihr dazu? Im internet sind Keskin 9x16 mit rundum et25 würden die ohne Probleme passen? Ist das bei Limosine normal vorne mit diesem Problem????

 

DANKE DANKE DANKE DANKE

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Nicht vergessen: es geht um die EFFEKTIVE ET. Und die muß bei 9x16 vorne eben 10 betragen. Das is alles und mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen @ Federbein. Alles andere deutet darauf hin, das ein von Dir genanntes Parameter nicht stimmt.

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auf gut Deutsch..... deine Felgen haben nie im Leben ET30......

 

wenn sie ET30 hätten..... und du würdest PRO FELGE 30mm dicke Platten verbauen..... dann hättest du eine ET 0 erreicht.....

und 0 würde bedeuten das die 9x16 Felge MEGA vorne raus schaun würde... das heist die Kotflügelkante würde den Reifen NULL mehr abdecken.... also absoluter Monsterbreitbaulook.... ;-)

 

da die Felge bei dir trotz den 30mm aber noch immer das Federbein berührt, kannst du eigentlich noch nichtmal die ET10 erreicht haben....

heist also das du trotz 30mm immernoch eine ET von 15 hättest.... was für deine Felgen einer ET von 45 entsprechen würde...... hmmmmm 8-/8-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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wieviel stehen sie denn noch an??? bzw wieviel müßte noch drunter das sie so ca 5mm Platz hätten zum Federbein???

und wären sie so montiert, wie weit würden sie denn dann überstehen????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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8-) mach nen bild

 

Tanz es.

 

@TE: Im Ernst: die 9er mit ET 15 steht ohne Distanzen einen Hauch am Federbein an. Mit 5mm Distanzen hat die dann fast komplett die 5mm Luft.

 

Du hättest dann ja mit ET0 ja schon fast den ganzen Zentimeter.

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Rege mich gerade so auf neeeee! Hab die platten mal nach gemessen 1,5cm also 15mm!!!! Auf der Verpackung steht 30mm von H&R. Hab die von Pv dummer verkäufer aber der dumme bin ich echt:applaus:

Ok also mache ich hinten am besten wieviel damit sie hinten mehr rausgucken als vorne? Mit den platten also den 15er stand er genau unterm koti also hinten? Würden vorne also 20er reichen um von den dämpder weg zukommen?

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Die Angabe bezieht sich auf die komplette Spurverbreiterung. Bei 30mm ist das eben 15mm pro Seite.

 

Vorne ET10 effektiv und hinten auch 10 geht ganz gut. Weiter raus nach Gusto, kann aber schwieriger werden mit dem Eintragen.

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jup.. hinten gut bördeln und leicht ziehen vielleicht noch.. dann must du nicht so viele Begrenzer rein machen

das schaut dann recht gleichmäßig aus.....

bei ET10 vorne wie auch hinten steht die Felge vorne nur ein wenig weiter raus als hinten

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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