Zum Inhalt springen

Alpina Spoiler 157 / M-Technic I Heckspoiler


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Living Colour

Hallo Leute,

 

jetzt habe ich mir schon 'zig Photos angesehen und kann immer noch keinen richtigen Unterschied zwischen den beiden Heckspoilern entdecken!

 

Was jemand worin die beiden Spoiler sich unterscheiden? :frage:

 

http://img232.imageshack.us/img232/8443/unbenannt1ov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Alpina geht über das ganze Heck... (wie eig. alle Alpina Heckspoiler) Der m-tech. 1 nur auf dem Kofferraum... Der Alpina ist steiler ... Sie wollten damit noch etwas mehr "Anpressdruck" erreichen. Also wirklich viel ist da nicht anders..... Aber er kommt halt von Alpina ;-)

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Der Alpina Spoiler geht über die komplette Breite des Hecks, Der M-Technik I Spoiler nur über die Breite des Heckdeckels.

 

Stimmt! Manchmal sieht man die einfachsten Dinge nicht ... :-D

 

Mir gefallen beide ganz gut. Den M-Technic I gab es ja auch nur in Verbindung mit dem M-Paket und das bis 9/87, oder? Die kleines Abrisskante vom 318is/325i finde ich auch nicht so schlecht.

 

Hier mal der M-Technic I am NFL.

 

http://img695.imageshack.us/img695/5238/183bil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Alpina ist einteilig, der M-Tech I ist zweiteilig, da läßt sich das Plastikteil besser dauerhaft lackieren, beim Alpina platz eben der Lack u.U. auf.~220Km/h,

 

Der M-Tech I bzw. II haben nur eine ABE bis220 Km/h der Alpina ist für Geschwindigkeiten bis ~240 Km/h eingetragen, auch nicht so ohne wenn unter der Haube was kräftigeres werkelt, z.B. im akutellen Startseitenauto, der hat auch den M-Tech I drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Wie viel kg bringt eigentlich so eine Abrisskant bei x km/h??:frage:

 

x kg (N) Anpreßdruck

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...