Gast Living Colour Geschrieben: 3. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hallo Leute, jetzt habe ich mir schon 'zig Photos angesehen und kann immer noch keinen richtigen Unterschied zwischen den beiden Heckspoilern entdecken! Was jemand worin die beiden Spoiler sich unterscheiden? http://img232.imageshack.us/img232/8443/unbenannt1ov.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 3. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Der Alpina geht über das ganze Heck... (wie eig. alle Alpina Heckspoiler) Der m-tech. 1 nur auf dem Kofferraum... Der Alpina ist steiler ... Sie wollten damit noch etwas mehr "Anpressdruck" erreichen. Also wirklich viel ist da nicht anders..... Aber er kommt halt von Alpina Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 3. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Der Alpina Spoiler geht über die komplette Breite des Hecks, Der M-Technik I Spoiler nur über die Breite des Heckdeckels. Edit: A Muggaseggele zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 3. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Also ich persönlich finde den M-Technik schöner, weil er nicht ganz so sehr aufträgt! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 3. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Der Alpina Spoiler geht über die komplette Breite des Hecks, Der M-Technik I Spoiler nur über die Breite des Heckdeckels. Stimmt! Manchmal sieht man die einfachsten Dinge nicht ... Mir gefallen beide ganz gut. Den M-Technic I gab es ja auch nur in Verbindung mit dem M-Paket und das bis 9/87, oder? Die kleines Abrisskante vom 318is/325i finde ich auch nicht so schlecht. Hier mal der M-Technic I am NFL. http://img695.imageshack.us/img695/5238/183bil.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 der Alpina ist einteilig, der M-Tech I ist zweiteilig, da läßt sich das Plastikteil besser dauerhaft lackieren, beim Alpina platz eben der Lack u.U. auf.~220Km/h, Der M-Tech I bzw. II haben nur eine ABE bis220 Km/h der Alpina ist für Geschwindigkeiten bis ~240 Km/h eingetragen, auch nicht so ohne wenn unter der Haube was kräftigeres werkelt, z.B. im akutellen Startseitenauto, der hat auch den M-Tech I drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 4. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 Wie viel kg bringt eigentlich so eine Abrisskant bei x km/h?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Wie viel kg bringt eigentlich so eine Abrisskant bei x km/h?? x kg (N) Anpreßdruck Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.