passra Geschrieben: 9. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Mein Cab stand im "kleinen" Außenbereich direkt am Rand einer Reihe beim Übergang zu den weiteren Hallen.Wäre toll, wenn du was findest würdest. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Danke Ton[320]i für die tollen Bilder aus einem habe ich mir gleich mein neuen Desktop Hintergrund gebastelt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Klasse, Schumuckl! Der 02, der draußen stand, gefiel mir persönlich besser Übrigens, du hättest mich fragen können, ich habe alle Bilder in einer deutlich besseren Quali!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Schön und das nachdem ich mich mit den Pixeln rumgeschlagen habe Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Jetzt mal ein ganz liebes: SELBER SCHULD! Beim nächsten Mal, wenn du was brauchst und dir eine Umfrage nicht half, einfach fragen!.. Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 9. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ich war am Samstag.Klasse Autos waren zu sehn..Aber auch einige Blender. Vorallem die 911er... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixi-Sport Geschrieben: 9. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 ja die isetta war von einen kollegen.... die hab ich mal eben in 4 wochen vor der messe zerlegt und gelackt und wieder zusammen gebaut.... ist nicht ganz perfekt geworden aber hatte ja auch kaum zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 @Kai: Wie ich Toni shcon gesagt hab: Leider hab ich das Handy zuhause vergessen. Hab dich aber auf der Landstraße bei Birnau gesehen Davon abgesehen hab ich auch ne Tonne Fotos/Filme gemacht (4,6 GB) aber braucht noch was bis ich das hochlad. edit: @Stephan325i: Darf ich mir dein Filmmaterial vom WE runterladen und in meine Aufnahmen mit reinschneiden (unter Verwendung deines Namens/Link zu deinem Account natürlich)? Ich denke es bringt einfach mehr Dynamik rein wenn man mehr als einen Sichtwinkel hat. Ei freilich. Hau rein Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Seid ihr denn mittlerweile alle incognito unterwegs, oder wie Der Eine mit´m Motorrad, der Andere mit VOLVO und CH-Kennzeichen . Der Nächste fährt mit´m Batmobil durche Gegend, oder wie Schämt ihr euch, mit dem e30 zu fahren, oder wat Mann, Mann Wer will schon mit so ner Warzkarre gesehen werden? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.