Pendagon Geschrieben: 2. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Hallo, nachdem ich andauernd Theater mit dem rumfliegenden Warndreieck hatte, habe ich mir mal darüber Gedanken gemacht und eine Lösung gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 1. Man besorgt sich ein Warndreieck vom aktuellen Audi A4 (wozu Audi alles gut sein kann ), weil es schön klein ist. (Kostet in der Bucht um 9 EUR)2. Das Warndreieck wird mit etwas Dämmband beklebt und 3. befestigt das Warndreieck mittels Kabelbinder an der Innenseite des Kofferruamdeckels. Ergebnis siehe Bilder. Da das Dreieck nicht schwer ist, hat der Dämpfer damit auch kein Problem.Da der E 30 eh nicht liegen bleibt, braucht man das auch eigentlich nicht. Viele Grüße, Alex Zitieren in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Also ich hab von Jenad einen originalen Halter bekommen, wo das Dingen rechts - sprich beifahrerseitig - in etwa neben dem Schwingungsdämpfer liegt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 ^Teilenummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 2. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/browse/vehicle_trim/trunk_trim_panel/ Dort teil 21 da passt das Warndreieck perfekt rein. Habe eins aus einem Ford Transit bei mir drin. 21 Verkleidung rechts 72 60 8 121 339 1 0.205 kg €26.00 Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 3. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hi,oder wenn man die verkleidung nicht hat, kann man auch den behälter nehmen und auf den schwingungsdämpfer stellen und hat somit auch noch platz für kleinkram...Der hält im übrigen und fällt nicht umher....Ein solches warndreieck gibt es aber auch im zubehör, es muß nicht unbedingt eines von Audi sein...gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 3. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 ... und wo liegt der Seitenschneider um die Kabelbinder im Notfall zu zerschneiden? Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 ... und wo liegt der Seitenschneider um die Kabelbinder im Notfall zu zerschneiden? Kommt in Ausbaustufe II.Die Befestigung des Seitenschneiders ist momentan noch unklar, da Kabelbinder hier ausscheiden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Moin!Irgendwie suboptimal die Lösung. Ich hab mein Dreieck in der dafür vorgesehenen Ablage.Noch. Damit das hässliche Ding da verschwindet,kommt an meinen Heckdeggl nen E34-Werkzeugkasten.So ganz ohne Kabelbinder. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.