Zum Inhalt springen

Böser Blick und DEs


Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also in meiner ABE sind keine DEs abgebildet. So kann es also kein Bullerist rausbekommen.

und über bösen blick ja oder nein kann man streiten. aber das kann man über alles (felgen, rülis, spoiler....). das sollte jeder für sich entscheiden. ich mach sie dran und wenn sie mir nicht mehr gefallen kommen sie eben wieder ab. basta!

Recht hast Du. :-UU Laß Dich ja nicht beeinflussen. Jeder kann, darf und soll selber entscheiden was er an sein Auto schrauben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

* ich auch meld *

 

org. DE's mit schwarzen SW plus unten die blinker/standlicht variante drin

und ab morgen sind dann noch die angel eyes verbaut

und ja " ich bin licht geil " 8-) !!!

 

noch eine kleine geschichte am rande, die ich erlebt habe auf der MFK/TÜV schweiz ...

 

ich musste mein fahrzeug vorführen und hatte die blenden vergesssen zu demont.

ich hatte da noch nicht die standlicht/blinkervariante verbaut

auf der prüfung merkte ich dies, als es leider zu spät war.

na gut probieren, geht über studieren :-)

 

als dann die lichtprüfund anstand, meinte er ...

 

er : standlicht ...

ich : OK ;-)

er : geht nicht !

ich : sollte aber !!

er : nö ... geht nicht !!!

ich : (leise) scheisse, bin geliefert !

er : kommen sie, schauen sie selber

ich : ok, stieg aus, lief vor's auto und sagte : geht doch !

er : HHÄÄÄ ? wo denn

ich : mit einem eleganten knicks vors auto gebückt : hier ! geht doch ;-)

er : ja wooo denn, ich seh nichts :watch: !!!

ich : jaaaaa am tageslicht und von dieser postion geht das schlecht, sie müssen sich schon bücken !

er : wenn's sein muss und dann : aha da hats ja lichter :-o !!

ich : sag ich doch schon lange :motz: und ausserdem, wenn es dunkel ist sieht man es sehr gut !!

er : ok wenn das sooo ist ....

ich : thank you lord ... das leben kann so schön sein LACH !!!

 

und stempel drauf und gut war ... YES !!!

 

es gibt auch prüfer die mal ein 5 gerade sein lassen

und sich auf das wesentliche konzentrieren ... ( bei mir ultra genau, fand ich ok )

bremsen, lenkung, fahrwerk, achsen, undichtheit und auspuff

( DAS verstehe ich leider nicht, lag es vielleicht an meinem sebring 2x83mm ;-) ? )

 

was will ich damit sagen : ich möchte es mal so sagen, mit den worten von " roberto blanco " :

 

ES BISSCHEN SPASS MUSS SEIN ...... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör immer böser blick. Der E30 ist noch eines der wenigen Autos die von Natur aus einen bösen Blick haben, da ändert diese sch... Leiste auch nichts dran. Hey kommt schon Leute-der "böse Blick" war ja mal total in(Bin froh diesem trend nie gefolgt zu sein) aber mitlerweile...?

Die Opel Fahrer machen sich ja auch keinen Fuchsschwanz mehr dran.

Und dir ganzen moderneren Autos bei denen sie die halben Scheinwerfer mit Blech oder Plastik verdecken - da lach ich mich jedesmal tot wenn ich im dunkeln so ne Funzel seh.

Sorry für diesen Gefühlsausbruch, tut auch nichts zum Thema, aber man muss doch nicht jeden Sch... mitmachen. Der Ruf des 3ers ist schon schlech genug:wall:

 

Friedliche Grüsse Matthias

 

Ps: Bin bereit für eure Beschimpfungen8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK schimpf, schipf, schipf ...

 

ich denke bei den angel eyes siehts schöner aus, da sie ja nicht rings herum gehen,

sondern die obere kante gut kaschieren ¨

 

und ich denke der 3er ruf ist nicht soooo schlecht wie besagt

und " jeden trend nach machen, naja was ist trend ??

 

mag mich noch an die 80' errinnern, wo es nicht breit genug sein konnte ( z.b. KöNIG umbauten )

waren der letzte hip, paar jahre später musste alles clean und " smuuf " sein

und seit " fast and the ... " und " need for speed ... " muss alles wieder fett sein ?!

 

du siehst, kannst die dinger dran lassen, für 5 jahre hip, dann wieder 5 jahre out

und so weiter, egal solange wir e30 fahren sind wir immer HIP

egal on jetzt da ein " leistchen " hängt oder nicht !

 

HUUHG habe gesprochen, flasche leer

 

K.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

 

Ähh hat denn nun jemand ne ABE für die Kamei Scheinwerferblenden

für mich,oder hat nen Link wo ich die runterladen kann.

Ich hatte es doch schon mal,kanns aber nicht mehr finden.:motz:

 

Danke.

 

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber friedlich heute:-R

Ne aber im Ernst. Der 3er Ruf ist glaub ich nicht so besonders seit dem jeder Depp vom Proll golf auf BMW umgestiegen ist.

Der E30 ruf ist mitlerweile nicht mehr so schlecht weil nur noch relativ wenige die Karre fahren und dann meistens deswegen weil sie das Auto mögen und nicht nur rumprollen wollen.

Im Moment ist es wohl noch hauptsächlich der E36 mit dem schlechten Ruf aber der E46 zieht schon nach:-(

Aber egal.

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Scheiß auch dran, der fliegt aber wieder runter, da er mit nich gefällt.

Befor ihr mekert die Felgen kommen nächste Saison auch ned mehr dran, ich montiere dann MIM 1900

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich sehe, sind ja doch einige kinder hier mit bösem blick. wie habt ihr das denn gemacht? haben alle keine de´s bzw. standlichtringe oder standlicht woanders untergebracht? erzählt mal.

 

ja ...geil mit 34 auch noch kind zu sein....

nun ja ... ich selbst habe den geraden grillspoiler der mit den ausschnitten ist banane!!!

meine standlichter sind in den blinkern mit eingebaut aber den tüv und polizei stört das nicht wesentlich wenn das nicht machst und alles am orginalen platz lässt!!! kommt halt aufs prüfende auge an.........

nachträglich reingemachte standlichtringe gehen nie.... da man die scheinwerfer nicht öffnen und da auch nichts ändern darf....(lichttechnische veränderung)!!

bei der ebayaussage hat er recht er schrieb passen auf vfl und nfl.....!!!! passen doch auch oder nur die abe gilt nur für vfl!!!!

ob die blinker gelten !!!??? keine ahnung haben das e4 zeichen aber sicherheit ist gewährleistet und man sieht deutlich ein licht beim ausfall des hsw.

 

mfg ingo:daumen:

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber friedlich heute:-R

Ne aber im Ernst. Der 3er Ruf ist glaub ich nicht so besonders seit dem jeder Depp vom Proll golf auf BMW umgestiegen ist.

Der E30 ruf ist mitlerweile nicht mehr so schlecht weil nur noch relativ wenige die Karre fahren und dann meistens deswegen weil sie das Auto mögen und nicht nur rumprollen wollen.

Im Moment ist es wohl noch hauptsächlich der E36 mit dem schlechten Ruf aber der E46 zieht schon nach:-(

Aber egal.

mfg Matthias

bitte........ gehts noch matze

erst mal bin auch ich vom prol golf 1 umgestiegen.... und dann fährt jeder sein auto so wie er will.... was hat das eine mit dem anderen zu tun.....

der e30 ist ein sau geiles auto im bes. das cab und m3! welches mit seiner form und leistung mit neueren autos sich gut auf eine ebene stellen kann...

wie jeder sein geschmack verwirklicht ....na ja ich selbst bin irre was e30s angeht und werde meinem wägelchen das geben was er verdient hat .verschönerungen wie verchromte achsen /motoren hat es vom werk aus kostengründen nie gegeben.... finde aber dass es dem e30 sehr gut steht....und wo prole ich da bitte das sieht man während dem fahren nicht.....mein karossen umbau ist auch nicht jedermanns sache einige würden ihn auch prolig nennen aber mir gefällt er sehr gut und finde ihn erst prolig wenn ich ein apfelgrün drauf hätte oder eine andere aufdringliche farbe!!!! darum schwarz erst beim 2ten schauen bemerkt man die veränderungen....:daumen:

und noch was!! nicht die tuner mit ihrem spoiler und bösen blick machten den e30 zum gerede sondern die (türken) die nun e36 und 46 fahren......;-)

meinen hatte ich selbst von einem gekauft in einem gott erbärmlichen zustand..:kotz: wo nix mehr ging und alles am a.... war......

nun denn um so mehr bin ich stolz darauf einen gerettet zu haben und ihn mit viel aufwand und finanziellem einsatz in diesen zustand gebracht zu haben....und eins ist klar.... das ist eine never ending storry!!!!!

 

mfg.ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillblenden sind dran wegen Standlichtringen, ohne sieht es unmöglich aus. In der ABE steht drin, dass bei den DE's keine Beeinflussung des Abblendlichts verursacht wird, im gegensatz zu den VFL.

 

 

siehe bild, da mussten blenden dran sah zu lieb aus

PIC_0004klein.JPG

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ poppy

 

kannste mir deine ABE auch mal bitte zukommen lassen ?

Vielen Dank. Nur zur Sicherheit.

 

gruß

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh die sache so:

Passen tun Sie an das VFL und NFL! Erlaubt sind sie aber nur am VFL (ohne Ausschnitt) am NFL nur mit Ausschnitt.

Aber mal erlich, wen interessiert das? Bau Sie einfach dran wenn Sie dir gefallen. Hatte damit noch nie probleme, halt nur beim Tüv wieder abbauen. Aber mit Polizei noch keine Probleme deswegen gehabt! Jetzt hab ich zwar zur zeit keine, aber selbst wenn, auch egal, da standlichringe!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...