Zum Inhalt springen

Loch im Fußraum


E30-Driver91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

naja gestern mal den Teppich aus dem Auto genommen und da hatte mich auch schon der Schlag getroffen !!

:klatsch:

Wie kann man sowas beheben das man auch durch den TÜV kommt???

 

IMAG0111.jpg

 

IMAG0112.jpg

 

Gruß

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rost rausflexen, Blech einschweißen, versiegeln, fertig! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar

werd ich das mal in angriff nehmen am wochenende

 

teppich bleibt aber draußen ;)

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd´ aber sicherheitshalber auffer anderen Seite auch mal noch schauen, wie es da aussieht. Und wenn der TÜV - Termin ansteht, würd´ ich generell auch mal an anderen Stellen schauen, z. B. Heckblech, unten rechts beim Batteriekasten und dem Abschlepphaken :klug:

 

Nur so, ´nen kleiner Tipp :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...