E30-Driver91 Geschrieben: 31. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hallo, naja gestern mal den Teppich aus dem Auto genommen und da hatte mich auch schon der Schlag getroffen !!Wie kann man sowas beheben das man auch durch den TÜV kommt??? Gruß Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Rost rausflexen, Blech einschweißen, versiegeln, fertig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Rost rausflexen, Blech einschweißen, versiegeln, fertig! Genauso!!! Grosszügig rausflexen, einschweissen, vernünftig versiegeln, Teppich wieder druff und dann kanns losgehn zum Tüv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 alles klarwerd ich das mal in angriff nehmen am wochenende teppich bleibt aber draußen ;) Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Würd´ aber sicherheitshalber auffer anderen Seite auch mal noch schauen, wie es da aussieht. Und wenn der TÜV - Termin ansteht, würd´ ich generell auch mal an anderen Stellen schauen, z. B. Heckblech, unten rechts beim Batteriekasten und dem Abschlepphaken Nur so, ´nen kleiner Tipp Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Heckblech, Abschlepphaken Joa, dat war bei unserem Vfl auch, das dass da nicht mehr gut aussah, daher alles neu rein und jut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.