Zum Inhalt springen

Bilstein Fahrwerk


manndorfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir vor kurzem einen Satz Bilstein Dämpfer gekauft. Habe noch die passenden Federn zuhause liegen gehabt, jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte ja eigentlich mir mal ein richtiges Asphalt fahrwerk zusammen bauen.

Leider fehlen mir die Überwurfmuttern für die Vorderachse. Hat die zufällig jemand rumliegen?

Wollte den Fred auch unter den Motorsportlern aufmachen, da ich hoffe, dass jemand der sonst nur unter Motorsport reinsieht mir weiterhelfen kann ;-)

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welche Dämpfer hast du?

 

Beim freundlichen gibt es die Verschraubungen auch: 31 32 1 130 069 ist die Nummer für die Verschraubung mit Bilstein-Mtech Dämpfern (33,5mm Kolbenstange) und M48x1,5 Aussengewinde (51mm Federbein) (B30-629 ist die Bilstein-Verschraubung dazu).

Oder hast du die Gr N-Dämpfer(z.B.: PE3-04629)?

Dann hast du eine "Kolbenstange" (was ja eigentlich der Dämpfer bei Upside-down ist) mit 40mm Ø

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warn die Dämpfer neu?

normal sind die Verschraubungen bei Bilstein mit dabei.

 

Wird dir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben als bei Bilstein mal anzuklingeln, ich hääte wenn dann auch nur noch eine gebrauchte Verschraubung für die 40er Stange, kann dir ggf heute abend mal die Bezeichnung dafür raussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die artikelnummer hätte ich schon hier:

i4-B36-816C1

 

Muss ich wohl in den sauren apfel beißen.

Dämpfer waren nicht neu :-(

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...