ianko Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hi,heut war ja soo gutes Wetter, das ich mal ein paar bilder von meinen PKW´s gemacht habe.Und wollt sie hier einfach mal zeigen...Der 7er ist mein Hauptfahrzeug und der 190er für den Winter, wenn das Cabrio eingemottet ist.Ein paar kurze Daten:735i Bj.´97Orientblau met.Dachhimmel AnthrazitGlasdachPDCServotronicNaviKomfortsitzeXenonHeckrollo und abblendbarer Innenspiegel (mittlerweile sinnlos weil vom Vorbesitzer Foliert wurde)RegensensorSportlenkradSteptronicTelefonASCSitzheizung hintenund noch die ein oder andere kleinigkeit 190E 2.6 Sportline mit Automatik Bj. 1992Farbe.... AlmandinrotSehr gepflegter Zustand Null Rost Mit ein paar extras.......El.SSD2 El. FensterheberColorglas4 KopfstützenGroßer TankEl. FahrersitzASD KlimaanlageAirbagDB AlufelgenAußentemperaturanzeigeAutomatikgetriebe 4-GangFondbeleuchtung mit TürkontaktMetallic LackPolsterstoff KaroAutomatische AntenneZVNSW Hoffe die bilder gefallen, auch wenn kein E30 dabei ist.... gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 soo da sind die bilder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Schöner Siebener, muss sagen das dies eine schöne bequeme Reiselimousine ist, für den Benz bin ich nicht zu begeistern. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Der 7er kommt (bis auf die AHK ) richtig geil Die e38 sehen einfach auch klasse aus, dann noch die Auspuffanlage und Felgen --> Gefällt mir richtig gut!! Welcher Meredes?? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hmm... willst du 190er tauschen? Mein 1.8er läuft im Winter bei unter 8 Liter äußerst zuverlässig, und so ein 6-Zylinder ist viel zu Schade für den Schneedienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 30. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Sehr schicker E38! Für mich der schönste 7er von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Danke für das bisher positive feedback.Die Ahk ist ja abnehmbar und brauch ich momfür schwere lasten dran zu hängen.....einen Fahrradträger mit 2Fahrrädern...Aus dem grund hab ich mir auch schon ne AHk für´s Cabrio gekauft, die dann für nächste saison unter´s m-tech montiert wird.Und den benz tausch ich nich ein. Der ist richtig zuverlässig, besser als jeden BMW den ich bisher hatte.Und ich hatte schon viele.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Da stapelt aber einer hoch mit dem Nummernschild:-DBis auf Automatik könnt mir der E38 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Automatik ist bei mir ein must have...Und das KFZ-Kennz. hab ich schon über 10 Jahre...das bekommt soo schnell keiner..Hatte auch mal nen 750il, aber der schluckte mir auf dauer zuviel... Hätte besser mal ein paar bilder vom schönen cabbi gemacht...Aber das hat mir vor ner stunde einer leicht ramponiert...Und das ganze wird wohl ein Rechtsstreit, weil er seine schuld nicht einsieht und die Polizei sich auch bedeckt hielt.......könnte :kotz:gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.