Zum Inhalt springen

Federunterlagen vorne?

Steff 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich habe eben meine vorderen Federbeine ausgebaut. Ist es wirklich so, daß die vorderen Federn nur oben eine Gummi-Unterlage haben?

Meine Federbeine sehen genau so wie im ETK aus, also oben diese Gummi-unterlage, und unten.. unten nichts. Unten liegt Metall auf Metall.

Ist das bei Euch auch so? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir eine dünne obere Gummi-unterlage zu kaufen und diese unten einzusetzen. Einfach, um einen weiteren Polter- und Knirsch-faktor zu beseitigen. Die obere Unterlage scheint nämlich auch unten zu passen.

Die 3mm Federunterlagen gehören nach oben und unten.

Nicht zwingend 3mm, aber oben und unten gehören die Unterlagen hin (ist das oben dann eine Oberlage?).

nein. federunterlage unten, domlagerunterlage oben...also unten8-/:D

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Musste dann aber vier mal kaufen.

Weil nur eine Seite ist ja doof ;-)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Evtl beim letzten Mal einfach vergessen wieder einzubauen. Und vorher waren sie immer da. Und deswegen ist es erst jetzt aufgefallen.

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

vlt aber auch haben die sich aufgelöst und sind verschwunden :D hehe naja vlt übersehen oder halt echt aufgelöst...

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Hi, ich habe jedoch gerade die Tage erst bei Schmiedmann bestellt. 3mm unten und 9mm oben. Passt das nun, oder ist das ein Fehler von Schmiedmann. Teilweise ist deren Artikelbeschreibung ja sehr schlecht ins Deutsche übersetzt.

Gruß

<3 Haters

Sicher passt das, hab ich bei mir auch drin.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Sehr gut. Hätte mich auch gewunder, denn was soll o und u anders sein?

Dann bin ich beruhigt. Damit der Tüv beim nächsten mal wenigstens nen Kulli zwischen Felge und Reifen bekommt ;-)

<3 Haters

Ich klink mich mal mit ein. Heißt das, dass es für oben unterschiedlich starke Gummis gibt, evtl. auch passende vom E36 ?

Ich frag, weil mir mein H+R Fahrwerk (vorne 60, hinten 40) vorne einen Tick zu tief vorkommt.

Gruß Thomas

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...