michaa Geschrieben: 2. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 (bearbeitet) ich habe mich mal versucht.... Bearbeitet: 2. Juni 2011 von michaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Der Opel rostet ...Stimmt, und, umso schlimmer, das Bild ist von ´96. Heute dürfte der Wagen wohl schon zu Staub zerfallen sein. War ein "durchlaufender Posten" , der mir für meinen Manta die Top-Innenausstattung (i.T. zerlumpte montiert...) + schöne, bunte Zettel beschert hat. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 cool, danke michaa! also ich finde, dass bronzitbeige nicht schlecht aussieht... und sorry, dass ich dir die perlbeigen ledersitze heute weggeschnappt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 5. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 gern geschehen mcrib!! ich finde die farbkombo auch nicht verkehrt. mmh meinst du die aus ebay, wo der verkäufer meinte es wäre grau?? kein problem ich bin auf der suche nach natur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Die hab ich gemeint... Danke, dass du die VIN schonmal abgefragt hattest :)Werd sie morgen holen. Mal sehen, was noch zu gebrauchen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 5. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Hallo! Das Burgundrote Cabrio ist meins!Freut mich dass die Kombi hier so gut ankommt.Bilder vom Innenraum kann ich gerne noch machen. Eventuell komm ich morgen dazu. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 @StewfDein Cab ist ein Traum!Sowas von lecker! Mehr Bilder bitte! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Gazellenbeige !!! Kombiniert mit rotem Leder ist das echt genial !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 6. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Hallo! Hab heute mal Bilder vom Innenraum gemacht.Leider ist die Qualität nich berauschen.Hoffe dass sie trotzdem ausreichend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 (bearbeitet) Fehlen nur noch passende Fußmatten. http://www.meinefussmatten.de/assets/s2dmain.html?http://www.meinefussmatten.de/ Bearbeitet: 6. Juni 2011 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Die rote Innenausstattung ist mal richtig geil! Die in meinem schwarzen Cab! Wahnsinn Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.