Zum Inhalt springen

Stoßstange VFL vorn nicht mehr lieferbar?


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab vor ca. zwei Jahren mal nachgefragt , da hatte sich der Teileverkäufer da mal schlau gemacht ! Er meinte die Maschinen wären nach Südafrika und sind dort wohl nicht fachgerecht behandelt worden ! Seitdem werden keine mehr hergestellt !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ein bisschen glück müssen wir nur 10 jahre warten, dann werden vllt. wieder welche produziert... :ironie:

 

die frage des versicherungsgutachtens würde mich wirklich interessieren.

darf man dann das neu verchromen einer gebrauchten stoßstange in rechnung stellen? die arme versicherung...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine rumliegen!

Schreib mir mal ne PN wenn du Interesse hast.

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, berechnet wird der Neupreis, Werkstatt oder ich selbst besorge eine Gebrauchte, dran damit.

Ich kann sogar alle Teile gebraucht selbst beschaffen, verbauen lassen und trotzdem wird der Betrag aus dem Gutachten fällig.

Grad mit dem Gutachter um`s Auto gehopst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was soll dann ein Unfallschaden repariert werden? Oder Nachbau? Wie soll man denn gebrauchte Teile der gegnerischen Versicherung in Rechnung stellen?

 

Vor dem Problem stand ich auch , als mir im Winter 2004/2005 ein Vollpfosten meinem Winteraudi ( Typ81 Coupe ) die Vorfahrt genommen hatte ! Kotflügel rechts und Blinker vorn rechts nicht mehr lieferbar , für die linke Seite gabs noch alles , da war aber alles heile :motz:! Trotzdem hat er mir immerhin Neuteile eingerechtet :daumen:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der freundlichen Niederlassung in Berlin konnte man in der vergangenen Woche noch die komplette Stoßstange in Chrom bzw. grundiert zumindest für hinten kaufen/bestellen. Für vorn sollte es also auch noch alle Teile geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der freundlichen Niederlassung in Berlin konnte man in der vergangenen Woche noch die komplette Stoßstange in Chrom bzw. grundiert zumindest für hinten kaufen/bestellen. Für vorn sollte es also auch noch alle Teile geben.

 

Kannst ja nochmal anfragen wegen vorne , aber mir wurde vor min. einem Jahr mitgeteilt , daß die nicht mehr lieferbar sind !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder Später treffen wir auf die selben Probleme die momentan die 02-Fahrer haben. Wobei wir und noch glücklich schätzen können, denn bei anderen Herstellern ist das ein RIESEN Problem mit den Ersatzteilen, egal ob neu oder gebraucht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumindest für hinten kaufen/bestellen. Für vorn sollte es also auch noch alle Teile geben.

welche logik soll denn da dahinter stecken? weil die genau gleich oft gekauft werden?

 

mir ist die antwort auf die gutachten-frage noch nicht ganz klar.

wie will der gutachter im schadensfall den reperaturaufwand berechnen, wenn die teile nicht mehr lieferbar sind (und somit keine preise mehr erfragt werden können)?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der freundlichen Niederlassung in Berlin konnte man in der vergangenen Woche noch die komplette Stoßstange in Chrom bzw. grundiert zumindest für hinten kaufen/bestellen. Für vorn sollte es also auch noch alle Teile geben.

 

was sollte denn die grundierte kosten?haste da nen preis gehöhrt?gruss jochen

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ,im Zubehör gibbet ja was.Und viel schlechter als das was BMWä bis vor kurzem verkauft hat ,ist das auch nicht.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger?

Gott wieder was was mit Gold aufgewogen wird.

Ich sammle die schon seit 3 Jahren.

 

Komplett um die 380 Mücken.

 

Juhu ich bin reich! ^^

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger?

Gott wieder was was mit Gold aufgewogen wird.

Ich sammle die schon seit 3 Jahren.

 

Komplett um die 380 Mücken.

 

Juhu ich bin reich! ^^

 

 

Unwahrscheinlich. Komplett als Nachbau neu 200 Taler, da wird nix mit reich.

Mehr als 100 zahlt keiner für `ne gebrauchte.

Und das, was ich so bisher gesehen habe, wäre mir in den seltensten Fällen überhaupt was wert, denn drinnen sind fast alle angegammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Juhu ich bin reich! ^^

 

Erst wenns kaum noch gebrauchte grade oder rostfreie/rostwenige (:D) gibt, die 380 steine hat doch kaum einer hingelegt, der die nicht zufällig von der Versicherung geblecht bekam.

 

Wenns die gegnerische Versicherung bezahlt ist eben das Beste grad gut genug. :D

 

Die Stoßstangen bewegen sich schon seit einigen Jahren im Bereich von 120eur und werden da wohl auch bleiben.8-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...