M3Philipp Geschrieben: 23. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Keine Ahnung, ich fahre nie bei Regen. Aber ich schätze mal, das nach 1-2 mal Regen der Effekt deutlich nachlässt.Ich bin jetzt auch noch mit Wachs darüber gegangen, schaut noch besser aus. Mich hatte nur mal interessiert, ob deine Methode dem Regen halbwegs standhält.Wäre dann nämlich gut für's Alltagsauto im allgemeinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rookie Geschrieben: 1. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Ich habe die Shadowline Leisten um die seitlichen Fenster herum, sowie die schwarze Verkleidung zwischen Türe und seitlichem Heckfenster mit der gröbsten Sonaxextreme Politur (Stufe 3) poliert. Hast du die Gummis auch damit gemacht? Zitieren Lieber tot als Schwung verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 1. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Welche Gummis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.