Zum Inhalt springen

Reparaturblech Kofferraum lieferbar?


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Habe zwecks meines Rostproblems noch diverse Bleche zu bestellen, die dann dementsprechend ausgetauscht werden müssen.

Allerdings finde ich im ETK ein Blech nicht, daher meine Frage ob das überhaupt bestellbar ist oder basteln angesagt ist?

 

Es handelt sich um das horizontale Blech mit dem Ablauf zwischen Seitenwand und vertikaler/kleiner Seitenwand des Kofferraumbodens.

 

Also #2 schonmal...und weiter?....

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1985/march/browse/bodywork/floor_panel_trunk_wheel_housing_rear/

 

 

Nochmal Originalfoto des Geschehens: (es geht quasi um das Blech auf dem die Schrauben liegen)

 

http://e30-talk.com/attachments/suche/103176d1305051779-schweissarbeiten-berlin-dsc08627.jpg

 

von unten:

 

http://e30-talk.com/attachments/suche/103177d1305051855-schweissarbeiten-berlin-dsc08635.jpg

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morgen :-),

 

ich würd mir das Blech selber anfertigen.

Mit einer Schablone Maß übertragen, Tafelblech kaufen und dengeln.

Ist kein großer Akt :schrauben:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lieferbar, musst selbst anfertigen, wie mein Vorredner schon sagte :D

 

Zumal es, wie der Name schon sagt, Reparaturbleche sind zum Ausbessern bestimmter Teilbereiche. Wenn da ein größerer Schaden ist, nutzt Dir das daher net viel, weil Du dann trotzdem noch basteln musst. Wennst das gleich selber komplett machst, ist alles an einem Stück, aus einem Guss.

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab mir die Ecke ausm nem Schlachtauto ausgeschnitten und zack ;) eingeschweisst.

Oder selbst anfertigen...

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...