kiwi1990 Geschrieben: 26. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Hallo! Ich mal wieder... Muss am Samstag meine Anschlagpuffer vorne und den linken Spurstangenkopp wechseln! Wie stelle ich das am besten alles OHNE Spezialwerkzeug und Bühne an? Gibt es Kniffe oder so? Habe gelesen das es gehen soll das Federbein so zu lösen das man den nicht ganz herausnehmen muss. Danke im voraus:drive: Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 26. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Wenigstens nen Spurstangenabzieher und Federspanner solltest du haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Okay, den Spanner hab ich gekauft fällt mir grad ein Aber den Abzieher nicht! Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Da die "Zusatzfeder" über die Kolbenstange des Dämpfers gesteckt werden muß, muß das Federbein obenrum zerlegt werden. Das sollte man nicht ohne Federspanner und etwas Fachkenntnis/Schrauberfahrung tun! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 26. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Erfahrung hab ich ja, nur eben nicht bei E30. Mir geht es in erster Linie um Tipps, sodass ich es nicht komplett ausbauen muss! Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 , sodass ich es nicht komplett ausbauen muss! vergiss das schnell. die einzige möglichkeit den puffer zu tauschen seh ich darin das du den koti wechbaust. und dazu muss erst das frontblech und die stossstange weg. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Soo.. alles am Wochenende erledigt. Ist nun wieder fit für HU. Aber eins ist mir aufgefallen. Seitdem ich den Spurstangenkopf gewechselt habe, quietschen meine Reifen bei jeder Kurve. Immer so ab 20 kmh. Das war vorher nicht, glaube ich Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 7. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 es kann auf keinen Fall an einer verstellten Achsgeometrie liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hab ich mir auch gedacht.. Ich kann mir das nicht erklären. Hab auch nicht den Reifendruck verändert oder so. Ich brauche nur durch den Kreisel tuckern und die quietschen schon. Muss dazu sagen das es 185er Winterreifen sind Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Spur schon eingestellt??? wie is der Geradeauslauf?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Seit dem wechsel läuft er wunderbar gerade aus, was er vorher nicht tat.. Spur hab ich noch nicht eingestellt, weil ich die reifen sowieso runter schmeißen muss und deshalb erst test ob es nötig ist, Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 na dann lass quietschen.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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