Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 alles erdenklich gute zum Ehrentag. Feier schön. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hey Ronny,von mir natürlich och allet Jute!!! Ordentlichste Grüße :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Ick danke euch, mal gucken mit feiern, hab nächste woche prüfung da geht lernen vor saufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 25. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 ???Lernen vor saufen?Mensch Ronny, du weißt doch: Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Nee da hängt nen job dranne der mir sicher is seit gestern, dann lieber party nachholen und prüfung bestehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 von mir auch alles gute zum bunzeltach Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 25. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 glückwunsch zu deinem burzeltach.laß es richtig krachen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 25. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hey oller Fritz, och von mir allet Jute Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 danke euch leute...grad vom griechen gekommen....scheiss kostenloser schnaps....^^...und die knobifahne hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.