schmarcel7 Geschrieben: 20. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Noch was, was ich wissen und ändern möchte!? Mein Kofferraumdeckel ist irgendwie nicht grade, als wäre der schief eingebaut. Das selbe habe ich bei der Motorhaube!Gibt es da Schrauben zum einstellen? Wäre cool wenn ihr was wüsstet, will mein Schatz im 1a Zustand haben! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Scharniere losschrauben, dann per Augenmaß einstellen.An der Haube (entriegelt) kommst du besser ran, Kofferdeckel ist bissle umständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Außerdem gibt es vorn am Schloßblech und hinten im Deckel einstellbare Gummiauflagen, rund mit Gewinde zum rein- und rausdrehen. Damit stellt man in Grenzen die Höhe ein, muß dann aber ggf. Schloss bzw. Schließbügel nachstellen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schmarcel7 Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Dankeeeeeeeeeeeeeeee euch! Werde es gleich mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.