Zum Inhalt springen

Windschott passt nicht mehr!?


schmarcel7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hier mein Problem.

 

Wollte mein Windschott einbauen und jetzt passt es nicht mehr, als wäre es gewachsen. Jedoch ist keinerlei Veränderung zu sehen! Nun ja komischerweise sieht es so aus als wäre am linken hinteren Fenster mehr platz wie rechts aber was soll sich da verschieben?

Irgendwie weiß ich nicht weiter!

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hattest du die Seitenverkleidungen raus?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenns nen original Windschott ist würd ich mal stark auf die Seitenverkleidung tippen. Bei mir hats letztes mal auch nicht gepasst. Wollte natürlich nicht glauben, dass ich die Seitenverkleidungen nicht richtig eingebaut hatte. Hab sie dann letztendlich wieder raus und nochmal sorgfältig rein und schwupps, das Windschott passt perfekt ;-)

- Hubraum statt Wohnraum - :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder meinst du etwa bloß den haken zum vorderen einhängen beim gurt?

aber dass die verschiebbar (eigentlich sogar federgespannt, aber klemmen gern mal) sind, weißt du bestimmt?

 

entschuldige die dumme frage... aber manchmal scheiterts an den einfachsten dingen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nein sie Seitenverkleidung hatte ich nicht raus, habe zwar vor 1-2 Monaten meine Rüchbank gereinigt und mit Wachs eingerieben aber ich habe nichts ab- oder ausgebaut. Komisch das die sich einfach so verschiebt.

 

Wie bekommen ich die ab bzw. wieder fest?

 

 

Danke euch ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von selbst kann sich da eigentlich nichts verschieben, zumindest nicht ohne gewalteinwirkung.

 

hast du zufällig ein bild davon, wie das windschott nicht passt?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein das dir das Gestänge die linke Verkleidung verschoben hat. Einfach mal aus bauen, korrekt einbauen und schauen ob´s dann wieder passt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...