schmarcel7 Geschrieben: 20. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Hallo Leute hier mein Problem. Wollte mein Windschott einbauen und jetzt passt es nicht mehr, als wäre es gewachsen. Jedoch ist keinerlei Veränderung zu sehen! Nun ja komischerweise sieht es so aus als wäre am linken hinteren Fenster mehr platz wie rechts aber was soll sich da verschieben?Irgendwie weiß ich nicht weiter! Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Hattest du die Seitenverkleidungen raus? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2011 Das wäre auch meine erste Frage gewesen! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 23. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Also, wenns nen original Windschott ist würd ich mal stark auf die Seitenverkleidung tippen. Bei mir hats letztes mal auch nicht gepasst. Wollte natürlich nicht glauben, dass ich die Seitenverkleidungen nicht richtig eingebaut hatte. Hab sie dann letztendlich wieder raus und nochmal sorgfältig rein und schwupps, das Windschott passt perfekt Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 oder meinst du etwa bloß den haken zum vorderen einhängen beim gurt?aber dass die verschiebbar (eigentlich sogar federgespannt, aber klemmen gern mal) sind, weißt du bestimmt? entschuldige die dumme frage... aber manchmal scheiterts an den einfachsten dingen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schmarcel7 Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Hallo zusammen! Nein sie Seitenverkleidung hatte ich nicht raus, habe zwar vor 1-2 Monaten meine Rüchbank gereinigt und mit Wachs eingerieben aber ich habe nichts ab- oder ausgebaut. Komisch das die sich einfach so verschiebt. Wie bekommen ich die ab bzw. wieder fest? Danke euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 von selbst kann sich da eigentlich nichts verschieben, zumindest nicht ohne gewalteinwirkung. hast du zufällig ein bild davon, wie das windschott nicht passt? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schmarcel7 Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Jetzt gerade nicht, besorg mir später mal eben eine Kamera! Also ich hatte letztens Probleme mit meinem E-Verdeck, vielleicht hat sich dabei was verschoben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 23. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 ^nö, dürft eigentlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 26. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 http://e30-talk.com/allgemeines/t-cabrio-seitenverkleidung-ausbauen-90482.html Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Kann schon sein das dir das Gestänge die linke Verkleidung verschoben hat. Einfach mal aus bauen, korrekt einbauen und schauen ob´s dann wieder passt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.