Zum Inhalt springen

Hat morgen od. Sa jemand kurz für mich Nähe Esslingen Zeit?


cucumber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mir gerne morgen Abend od. Samstag (ganztags) ein 318i Cabrio in Esslingen anschauen. Da ich technisch allerdings noch ziemlich unsicher bin, dachte ich, ich frag mal frech nach, ob mich jemand bei diesem Termin beraten möchte. Ein Essen springt natürlich dabei auch raus. ;)

 

Gruß,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eckdaten? Sehr gerne. ;)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=233738366851&item=300558069630&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT+target%3D_blank

 

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich die Reise antreten soll. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem 325i und bin mir wirklich unsicher, ob ich auch mit einem 318i leben kann/will. Immerhin möchte ich das Fahrzeug nicht wieder verkaufen. Er soll für immer mein sein. ;)

Aber nachdem die ganz herrschende Forenmeinung ist, man solle lediglich nach guter Substanz Ausschau halte und die Entscheidung vom Motor unabhängig treffen, kommt das Cabby wohl schon in Frage.

 

Wenn ich fahre, dann morgen Vormittag. Möchte ca. 10 Uhr vor Ort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-Jenny

Sieht nicht schlecht aus, was man auf den ersten Blick sehen kann!

Stimmt aber die Substanz ist wichtig, die Maschine ist zweitrangig!

 

Wenn die Daten dann noch stimmen, und der echt keinen Rost hat und vom Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen, dann würde ich sagen, wenn der Preis noch stimmt ansehen und zuschlagen......

 

...oder kommt nun wieder "der ist zu teuer!`?:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nervst langsam mit deinem tollen, neulackierten, tiptop 318er Cabrio...

 

Vielleicht sollte er seinen Wagen erstmal wieder zurückrüsten - TE möchte original, wenn ich mir den Wagen in der Anzeige so anschaue. Der sieht übrigens auf den ersten Blick gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich die Rückleuchten, Blöder Blick, ebay-MAL und das Kinderkarussell-Lenkrad sehe schrillen bei mir die Alarmglocken! Sowas würde ich nie kaufen, da finde ich "drunter" bestimmt noch mehr. :meinung:

 

Das Esslinger Auto gefällt mir durchaus, kann ich dem TE nur anraten!

Was ist nu mit den Stuttgartern? Mirko, René, Mike helft dem Jungen doch mal!


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier insbesondere bei 325_e30 aka Tobias bedanken, der sich bereit erklärt hat morgen - bzw. heute in Esslingen aufzuschlagen. Ich habe mich aber dennoch gegen das 318i Cabrio entschieden.

Nach einer längeren Ausfahrt mit meinem 118i Cabrio ist mir nochmals klar geworden, dass ich zwar keine Fahrmaschine brauche, aber weniger als die Fahrleistung meines 118i sollte es einfach nicht sein. Von daher bleibt nur der Griff zum 325i. Und da der E30 für immer in meiner Garage verbleiben soll, möchte ich nur einmal kaufen müssen.

 

Aber nochmals vielen Dank an alle. Ich find's hier super! Weiter so.

 

p.s.: @DieterBo. Ich hatte kein Cabby schon bei mobile.de gesehen und muss dir leider auch sagen, dass ich es wenig hübsch finde. In meinen Augen zu sehr verbastelt. So ein Cabby suche ich einfach nicht. Dennoch danke für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...