Zum Inhalt springen

Leitungskanal hi. rechts 318i Touring


MopedLars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Als ich bei meinem Touring die Räder ab hatte, um alles besser zu konservieren, habe ich gesehen das auf der rechten Seiten hinten im Kotflügel eine Art "Blechtunnel" angebracht ist. Dieses Blech ist dort quasi aufgeschraubt, sieht so aus als würden da die Kabel durchlaufen.

Jedoch ist dieses Blech sehr stark verostet und ich würde es gerne austauschen, nur ich weiß nicht wie man es nennt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

 

Grüße und Danke,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schraub es mal ab und schaue ob darunter noch was ist wo das Neuteil befestigt werden kann. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Also zum Kofferaum hin siehts gut aus, hatte den Kofferaum komplett ausgeräumt, also alles ausgebaut, um es zu reinigen und es waren nirgends Durchrostungen. Das einzige Loch was ich bis jetzt am ganzen Auto gefunden habe, ist vorne am Kotflügel wars glaub ich, unter der Batterie, wo wohl mal Säure draufgelaufen ist, aber das brat ich noch zu.

Und bei dem Blech dahinten gehts mir erstmal drum, wie man das Teil bei BMW nennt damit ich mal gucken kann, was es beim Freundlichen kostet.

Erstmal lass ich das so, habe alles mit Mike Sander´s gut eingeschmiert.

Das Tankrohr muss auch nochmal neu, das mach ich dann bei Gelegenheit alles zusammen.

 

Grüße,

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

schau mal hier:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/may/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/

das ist die Nummer 10 und nennt sich Abdeckung.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...