Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Hallo , muss demnächst ein paar schweller versenden und möchte die Versandkosten so gering wie möglich halten , also kennt ihr paar gute Firmen die recht günstig sowas versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 GLS kostet 15,30€ bis 3m Gurtmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 also ich hab jetz nich gemessen , aber die Teile sind doch so schon länger als 2m oder täusch ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Und? Siehe Post vom Mars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 18. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Zitat von der GLS Page: "Das Gurtmaß (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) darf 3 m nicht überschreiten, wobei eine maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m und ein maximales Gewicht von 40 kg zugelassen wird." Wenn die Teile also länger als 2 m sind wird es hier schon mal nichts. Weiß leider selber auch keinen günstigen Versender für diese Sachen.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Mit GLS kannst du die Dinger ohne Probleme versenden, schon mehrmals erlebt (Empfänger und Versender).Die Dinger sind ca. 180-190cm lang. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 18. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Das wär ja super , was kostet das ungefähr ? War eben schon auf der Homepage aber mann muss sich dafür anscheind erst Regestrieren. Edit: habs gefunden , war bisschen versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 18. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 für die preisliste musst du dich nicht registrieren...kostet 15,30. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Außerdem stand das oben schon. Mit GLS hab ich gute Erfahrungen, die sehen das je nach Shop auch nicht ganz so eng. Hab schon Dachleisten verschickt, die mit Dachlatten stabilisiert waren, da hätte man gar kein Gurtmaß ermitteln können, so unförmig war das........ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 19. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 GLS Schweller versenden ohne Probleme für 15,30... hab ich vor kurzem auch gemacht Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.