Balefire Geschrieben: 16. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Moin Jungs, kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass die Pendelstütze mit ihrem lichten Mass von 8mm des Gummilagers auf auf den Stabi mit 'nem Querschnitt von 13,5mm gewürgt werden muss. Oder sind die falsch geliefert worden? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 ähm...häh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Dem Herren erscheint der Innendurchmesser des Gummilagers zu klein, um auf den Stabbi geschoben werden zu können. Gewalt und Flutschi ist eine Lösung. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 ähm...häh? Weisse nich bescheid? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/316i-M40/LHD/M/1993/february/browse/rear_axle/stabilizer_rear/ Pos. 5 auf Pos 1 Das Auge der PS scheint mir doch etwas zu eng zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Es geht hier vermutlich um die Pendelstützen von der HA Beim M-Technik Stabi musste ich auch ganz schön würgen. So nach dem 10ten Versuch hat es dann doch geklappt. Zwischendurch mal eine sonst Fallen die Finger ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 sags doch..hinten bissi spuli und Gewalt , das drückt sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Dem Herren erscheint der Innendurchmesser des Gummilagers zu klein, um auf den Stabbi geschoben werden zu können. Gewalt und Flutschi ist eine Lösung. Wie immer. Tatsächlich?! Hätte nicht gedacht, dass die so stramm drauf sitzen. Na denn - besten Dank für die Info Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 13,5 Stabbi-Durchmesser. Dat konnt nur hinten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 sags doch..hinten Recht haste - hab ich glatt unterschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Der Knubbel wo es erstmal drüber muss ist aber dünner (so um die 12mm Ø) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Keine Ausreden. Könnte auch dicker sein, falls Ämm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 threat blos schnell schliessen - ihr driftet ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Gleich. Der Zuschauer will noch was dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Ich habs Bisle warm gemacht weil ich mir echt einen abgebrochen hab. Worte zum fluchen sind mir auch keine neuen eingefallen. Lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Gleich. Der Zuschauer will noch was dazu schreiben. Neee, kannst deine Meinung selber revidieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 16. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 ich habs einfach komplett ausgebaut und im schraubstock montiert.war dann ganz einfach und da ich eh die federn getauscht hab, war es ein abwasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Dann würg mal die Schraube bei den Eibach/H+R Stabis durch die Pendelstütze. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.