E30 Fahrer Geschrieben: 13. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 moin jung, mein schloss im Kofferraum ist kaputt , lässt sich nicht mehr öffnen !!! nun meine frage wie bekomme ich ohne Gewalt mein Kofferraum auf damit ich das schloss wechseln kann mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 wie bekomme ich ohne Gewalt mein Kofferraum auf Vielleicht von innen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Von innen einfach abschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Von innen einfach abschrauben. Wird wohl nicht einfach bei der Limo. Schließszylinder ausbohren. Welches Fahrzeug ist es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 13. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 ah ja soory hab ich vergessen handelt sich um eine limo Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 die forumssuche hätte dich zum ergebnis gebracht das man die sitzbanklehne ausbaut und dann durch die skisacköffnung mit nem haufen verlängerungen und ner 10er nuss das schloss losschraubt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 die forumssuche hätte dich zum ergebnis gebracht das man die sitzbanklehne ausbaut und dann durch die skisacköffnung mit nem haufen verlängerungen und ner 10er nuss das schloss losschraubt. Genau so habe ich das bei mir auch gemacht.Es ist wirklich einfacher, als man vielleicht denkt.Bevor du dir was kaputt machst, versuche es lieber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 13. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 alles klaar ich versuchs morgen mall !!mfg manuel danke schön Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 13. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 die forumssuche hätte dich zum ergebnis gebracht das man die sitzbanklehne ausbaut und dann durch die skisacköffnung mit nem haufen verlängerungen und ner 10er nuss das schloss losschraubt. Genau so habe ich das bei mir auch gemacht.Es ist wirklich einfacher, als man vielleicht denkt.Bevor du dir was kaputt machst, versuche es lieber so. Also ich hätte keinen Skisack und müsste das Blech durchlagen. Die Rückwandverkleidung muß dann auch noch zerrstört werden.Man muss eben abwägen was besser oder günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Also ich hätte keinen Skisack und müsste das Blech durchlagen. Die Rückwandverkleidung muß dann auch noch zerrstört werden.Man muss eben abwägen was besser oder günstiger ist. ich müsste nen rückleuchte zertrümmern weil der free-air vor der skisacköffnung hängt und ich schonmal nen kofferraumschloss aufgebohrt hab um hinterher doch nicht in den kofferraum zu kommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 hab auch schon ne Originalrückleuchte gekillt dafür. nur nicht so zimperlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.