Zum Inhalt springen

Entscheidung getroffen,Mercedes SL 500 gekauft,beschissen worden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


*gnicker*

Sicher nicht. Fehlt der S38 Quattroturbo.:D Das war mal ein Serientrabant. Über den macht sich die ganze Szene lustig. Angefangen hat der Verkäufer mit 6000€ oder so. Wegen Edelstahl und Ludolfs und so.

Jetz isser mit nem Sofortkauf-Preis von 500€ zufrieden.

 

Die Kohle kriegt er auch nicht. :-D Mal schauen wie lange es dauert bis er das Teil auf den Schrott schmeißt. Ich persönlich geb ihm noch 15 Auktionen bis er's lernt.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro Sorgen möchte ich haben,um diese Urzeit sowas????.Naja die mehrteiligen AMG sind die 500euro schon wert.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ RR hast schon recht SL fahren ist schon cool. Vor allem ich werde überall angequatscht. Wie ich die Bilder gemacht hab ist ein Radfahrer stehen geblieben und fragte gleich, "Wieviel kostet der, sie wollen ihn doch verkaufen wegen der Fotos oder?"^^ Auf Parkplätzen an Tankstellen über all wirst angesprochen. An einen 129er hab ich jetzt auch schon paar mal gedacht, aber dann auch wieder nur ein US Modell und dann einen 500er. Wobei wenn ich die Wahl hätte dann würde ich warscheinlich doch einen W126 VorMopf US haben wollen. 380/500SE oder 300SD bis Bj 1985 halt.

DSC01239.JPG

DSC01241.JPG

DSC01250.JPG

DSC01258.JPG

DSC01262.JPG

DSC01269.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ein 107ner ist Stillechter,chromstrotzender SL.Der R129 ist ein Zeitloses moderneres Auto,ich bin heute spazierengefahren,offen mit 200km/h ist kein problem.Und ehrlich ich habe in letzter Zeit mehr 107ner als 129er gesehen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich ich habe in letzter Zeit mehr 107ner

 

Das kann gut sein ja, der 129 wird in paar Jahren dann so gefragt sein wie die 107 jetzt. Vor allem weil er der letze echte "Roadster" ist. Danach kommt die Metall-Klappdach-Scheisse

 

Ich denke zum schnell fahren oder für längere Strecken ist der 129er aber eh besser. Fahrwerk, Sitze, Dach usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...