Zum Inhalt springen

Problem mit der drehzahl


Pitbull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn ich auf der ab fahre und gas gebe geht die drehzahl rauf bis 4800-5000 upm

dann will er kein gas mehr annehmen und die drehzahl fällt stättig ab

trette ich dann die kuplung fällt die drehzahl runter auf 500-600 upm

das dauert dann ein paar sekunden und nimmtb er auch wieder gas an

es hört sich so an als würde er kein sprit bekommen

 

kann mir da jemand helfen

danke pitbull

:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


M40?

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pit,

 

habe genau das gleich Krankheitsbild. Als Leidensgenosse folgender Hinweis: http://e30-talk.com/antrieb/t-hilfe-leistungsverlust-und-motorwummern-89191.html

 

Findest Du weitere Verweise auf die (höchst)wahrscheinliche Ursache. Habe mich bis zur kommenden "Motortransplantation" wohl oder übel damit abgefunden. Kann über die anscheinend problematischen Resonanzbereiche im vierten Gang (zwischen 120 und 130) noch ganz gut "drüberbeschleunigen" und im fünften bis 165 ohne Probleme fahren. Zwischen 165 und 170 fängt er dann grundsätzlich das "Verhaspeln" an.

 

Grüße

Marc

 

@ Mods: Gen "Antrieb" verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Abgaswerte nicht; mit denen hat der KLR nix zu tun.

Dann schon eher beim Blick in den Motorraum, wo ein stillgelegter KLR nicht so gut wäre.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...